2. P.E.S. in Düsseldorf - 01. Juni
Moderator: Gerry
-
der Düsseldorfer
2. P.E.S. in Düsseldorf - 01. Juni
Hallo Leute,
am 1. Juni 2008 findet der 2. P.E.S. in Düsseldorf, auf dem Gelände der Steel-Factory, Höher Weg 230 statt. Wir werden eine kleine Grillstation aufbauen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist und ab ca. 14.00 Uhr habe ich wieder eine schöne Ausfahrt geplant.
Bis dann. Gruß Udo
am 1. Juni 2008 findet der 2. P.E.S. in Düsseldorf, auf dem Gelände der Steel-Factory, Höher Weg 230 statt. Wir werden eine kleine Grillstation aufbauen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist und ab ca. 14.00 Uhr habe ich wieder eine schöne Ausfahrt geplant.
Bis dann. Gruß Udo
Re: 2. P.E.S. in Düsseldorf - 01. Juni
Hallo Udo
Na dann wolle mer ma vorbeikumme.
Gruß Uwe
Na dann wolle mer ma vorbeikumme.
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Hallo Udo, hallo Uwe!
Bin dabei, kann aber erst ab 18.00 Uhr, da ich arbeiten muss.
Gruß, Christian
Bin dabei, kann aber erst ab 18.00 Uhr, da ich arbeiten muss.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hallo! Frage:Was bedeutet P.E.S?
Gruß charly1
Gruß charly1
Hallo charly1,
P.E.S. = Pre-Evo-Sunday.
Gruß Arthur
P.E.S. = Pre-Evo-Sunday.
Gruß Arthur
Danke!
Hört sich gut an. Komm ich vorbei. Fährt denn keiner der Headfahrer zur Superrally?
Gruß Charly1
Hört sich gut an. Komm ich vorbei. Fährt denn keiner der Headfahrer zur Superrally?
Gruß Charly1
Hallo Charly!
Wir fahren nach Holland, zu einer Party mit alten Autos und so (hat man mir jedenfalls gestern auf unserer kleinen Schrauberparty gesagt, dass es so etwas sein wird) Mehr wird Dir sicherlich Uwe (FXB82) swagen können, aber die Kameraden liegen wohl noch im Koma während ich heute bis 21.30 Uhr arbeiten muss.
Gruß, Christian
Wir fahren nach Holland, zu einer Party mit alten Autos und so (hat man mir jedenfalls gestern auf unserer kleinen Schrauberparty gesagt, dass es so etwas sein wird) Mehr wird Dir sicherlich Uwe (FXB82) swagen können, aber die Kameraden liegen wohl noch im Koma während ich heute bis 21.30 Uhr arbeiten muss.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Bin wieder da!
Hoffe das Euer 2. PES wieder ein voller Erfolg war. Freue mich schon auf den Bericht und die Pics.
Leider konnte ich aus privaten wie beruflichen Gründen diesmal nicht kommen. Als Messebauer geht die "Drupa" leider vor.
Denke das ich wenigstens zur PEP keine Aufträge habe und endlich mal wieder kommen kann.
Hoffe das Euer 2. PES wieder ein voller Erfolg war. Freue mich schon auf den Bericht und die Pics.
Leider konnte ich aus privaten wie beruflichen Gründen diesmal nicht kommen. Als Messebauer geht die "Drupa" leider vor.
Denke das ich wenigstens zur PEP keine Aufträge habe und endlich mal wieder kommen kann.
Gruß HD-Bernie
http://www.potomac.de
News-Blog unter:
http://hd-bernie.american4you.de
Bericht und Bilder zu unseren PES unter
Http://www.potomac.de/pes2008.htm
http://www.potomac.de
News-Blog unter:
http://hd-bernie.american4you.de
Bericht und Bilder zu unseren PES unter
Http://www.potomac.de/pes2008.htm
hat überhaupt einer bilder gemacht?
....lieber shovel im ohr als evo im arsch............
Moinsen,
Bilder und Bericht hab ich schon vom Udo bekommen. Ich komm nur grad mal wieder zu gar nix. - Am Wochenende find ich aber irgendwann die Zeit den Bericht auf die Webseite zu stellen. - Stay tuned!
Gerry
Bilder und Bericht hab ich schon vom Udo bekommen. Ich komm nur grad mal wieder zu gar nix. - Am Wochenende find ich aber irgendwann die Zeit den Bericht auf die Webseite zu stellen. - Stay tuned!
Gerry
Tach die Herren.
Bilder und Bericht vom PES Düsseldorf sind nun online.
Zu finden über den Link auf der Startseite oder in der Pre-Evo-Sunday Rubrik.
Danke Udo!
Gruß,
Gerry
Bilder und Bericht vom PES Düsseldorf sind nun online.
Zu finden über den Link auf der Startseite oder in der Pre-Evo-Sunday Rubrik.
Danke Udo!
Gruß,
Gerry