Moin,
hatte so´n heftigen Bruch am vorderen Zylinder, nix ging mehr, in Bergheim kurz vor Wildungen war dann Ende der Reise. Mit Hilfe eines gelben Engels und einer Leihwagenfirma ging es dann nach Stunden wieder heimwärts. Bin wieder zuhause und Moped wird nachgeliefert und dann schau´nmerma, was sich da so alles aufgelöst hat. Schade, wäre gern mal in Borken angekommen aber vielleicht kommendes Jahr dann mal.
Bis die Tage
Martin
nabend... nachdem ich die letzten 30 km durch Stau und Stau geeiert bin...kotz... sitz ich jetzt endlich auch auf der Couch...dicken dank an Pille und Familie fürs organisieren und das lecker essen.
Schön wars... bis nächstes Mal
Und Martin und lalli Daumen drück das sich die krätze in Grenzen hält
Moin... jau das war wirklich ein schöner Tag gestern, mit lustigen und weniger lustigen Pannen. Wie alle anderen möchte ich mich auch für die Gastfreundschaft bedanken.
Es ist wirklich schön das sich unsere Pre Evo Sonntage so schön etabliert haben. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch mal Bock was zu starten.
Gerry hat lange keinen mehr veranstaltet .
Herzliche Grüsse Mark
@ Enthusiast: Es war ein originaler 74" Zylinder, 87,23 mm Bohrung, 1200er Knuckle
Die Saison ist für die Knuckle eh gelaufen, werde in Ruhe mal sondieren, was so nötig ist, der Winter kann kommen, dann geht´s daran.
@ alle: Falls irgendeiner irgendwas Richtung Originalteile rumliegen hat, einfach mal Bild schicken / anbieten, würde mich freuen.
@ Mark: Das war nicht unser letzter PES, Stadtoldendorf naht schon und Altenbeken folgt im Oktober, Termin wird noch bekannt gegeben (vermutlich der 10.10.21), du wirst auf deine Kosten kommen.
Ja Martin, haben wir ja den fast live erzählt bekommen. was für ein Scheiß.
@ Pille, habt ihr fein gemacht. Waren zwar nur kurz auf der Durchfahrt da, aber sehr angenehm.
Hey---
freut uns dass es allen so gut gefallen hat. Für uns war es auch ein Prima Tag.
Falls jemand noch Fotos hat, hätte ich die gerne mal.
Sobald das Video fertig ist, schick ich nen link.