Standart Motorradreifen halten auf meinem Gespann Eglide 1977 leider nicht sehr lange.
Heidenau bietet einen Oldtimerreifen P.29 5.50 - 16/82 zu einem guten Preis an.
Hat jemand eventuell Erfahrung damit ? Kann dieser Reifen Hinten u. Vorne auf 3/16 Felgen aufgezogen werde.
Heidenau Reifen fürs Gespann
Moderator: Gerry
Re: Heidenau Reifen fürs Gespann
Moin Paul,
was ist ein guter Preis? Ich habe ihn im Netz für 140+ gefunden und auf die Schnelle keine Angaben zu Laufleistungen.
Für etwas über 100€ gibt es den Avon SafetyMileage MK !! in 5.00-16.
Hält bei mir hinten 8000km. Ich fahre 93cui, reiße aber nicht so gewaltsam am Kabel.
Mit dem Reifen bin ich zufrieden, auch am Beiwagen.
Gruß, Theo
was ist ein guter Preis? Ich habe ihn im Netz für 140+ gefunden und auf die Schnelle keine Angaben zu Laufleistungen.
Für etwas über 100€ gibt es den Avon SafetyMileage MK !! in 5.00-16.
Hält bei mir hinten 8000km. Ich fahre 93cui, reiße aber nicht so gewaltsam am Kabel.
Mit dem Reifen bin ich zufrieden, auch am Beiwagen.
Gruß, Theo
Erlaubt ist, was gefällt!
Re: Heidenau Reifen fürs Gespann
Servus Jungs,
also ich habe damals nach Jahren umgerüstet auf Autoreifen in Smart Format mit entsprechender umgebauter Felge. War ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fuhr sich schöner, stabiler und die Conti Reifen bringst du nicht kaputt. Kosten tun sie auch nix. Lohnt sich also.
Wenn jemand noch nen Satz Felgen braucht hätte ich auch noch in der Halle liegen
Tom
also ich habe damals nach Jahren umgerüstet auf Autoreifen in Smart Format mit entsprechender umgebauter Felge. War ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fuhr sich schöner, stabiler und die Conti Reifen bringst du nicht kaputt. Kosten tun sie auch nix. Lohnt sich also.
Wenn jemand noch nen Satz Felgen braucht hätte ich auch noch in der Halle liegen
Tom