20ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 15. - 17. JULI 2022

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

achim0508

Re: 20ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 15. - 17. JULI 2022

Beitrag von achim0508 »

Hallo, hat mal jemand die genaue Adresse der Pre Evo Party 2022!? Danke Gruß Achim
SHOVEL-DUDE

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

achim0508 hat geschrieben: 20.06.2022, 18:21 Hallo, hat mal jemand die genaue Adresse der Pre Evo Party 2022!? Danke Gruß Achim
moin, sie ist in deudesfeld. gruß
Small circle... Private life... Peaceful mind!
SHOVEL-DUDE

moin leute,
sorry, wenn ich nicht direkt auf eure nachrichten antworte,
es liegt es daran, das ich schon vor ort bin und aufbaue! 8)
wir sehen uns in 2 wochen!
so long
dude
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Hallo zusammen

So wie jedes Jahr staht auch dieses Mal am Freitag und Samstag eine Ausfahrt auf dem Programm.

Für den Freitag habe ich eine kleine gemütliche Runde ausgearbeitet. Gut 50 km über bestens ausgebaute Straßen, schöne Kurven, vorbei an den Maaren und in Daun kann man einen kleinen Tankstop einlegen.
Ich weiss noch nicht, ob ich es bis Freitagnachmittag schaffe zu kommen, ansonsten wird der Funny die Rolle des Tourguides übernehmen.

Die Samstagsausfahrt startet um 10h30 und ist quasi meine alte Hausstrecke. Das sind 100 km vorbei an fünf Maaren, der Manderscheider Burg, es geht runter an die Mosel und vor allem Kurven und guter Straßenbelag ohne Ende.
Genau in der Mitte ist eine Tankpause an der Mosel geplant, da kann man auch ne Kleinigkeit trinken und/oder eine quarzen. Wenn wir's gemütlich angehen lassen, sind wir gegen 13h00 passend zum Beginn des Nachmittagprogramms zurück an der Waldbühne.

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll sogar ein Begleitfahrzeug hinterherfahren um die Liegengebliebenen einzusammeln...

Wir sehen uns am Wochenende bei allerbestem Wetter!
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
SHOVEL-DUDE

@dieter,
"Wenn ich das richtig verstanden habe, soll sogar ein Begleitfahrzeug hinterherfahren um die Liegengebliebenen einzusammeln..."
genau so wird es sein!
ich gönne euch allen die ausfahrt in einer unbeschreiblichen landschaft(ok, ok, mit etwas neid)
wir sehn und am we!
so long
dude
Stephan

Beitrag von Stephan »

Je nachdem wie der Freitag endet:
" Kann man auch die ganze Rundfahrt im Begleitfahrzeug mitmachen ?? "
Ich frage für einen Kumpel ;-)
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
SHOVEL-DUDE

Stephan hat geschrieben: 13.07.2022, 09:14 Je nachdem wie der Freitag endet:
" Kann man auch die ganze Rundfahrt im Begleitfahrzeug mitmachen ?? "
Ich frage für einen Kumpel ;-)
wir sind auf der p.e.p. da geht nie etwas kaputt! ;-)
SHOVEL-DUDE

die zwei 40kg kumpels warten im kühlhaus auf die "warm-up" party am donnerstag! ;-)
292223508_1165174694048031_7621732513765548782_n.jpg
[/img]
Pan-Sven

Beitrag von Pan-Sven »

Moin , warum schreibt hier keiner etwas ?
Gutes Wetter , nette Leute , alte Bekannte aber eine eine scheiß kommerzielle Party ,
Die Pre EVO Party ist Tod !

Gruß Sven
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Sven,

auf welcher PEP warst Du denn?

Kommerziell war, dass Getriebeschrauben für umme aus 200 Kilometer Entfernung rangeschafft worden sind?
Kommerziell war, dass Bremsflüssigkeit für umme ausgegeben wurde?
Kommerziell war, dass es FreiÖl gab?
Kommerziell war, dass lieggengebliebene abgeholt worden sind?
Kommerziell ist, dass Dude schon eine Woche vorher mit dem Aufbauen angefangen hat und am Sonntag Abend immer noch arbeitend auf dem Platz gestanden hat?
Kommerziell waren die ganzen Helfer, die ihre Arbeit aus Überzeugung und für eine Umarmung von Dude gemacht haben?
Ich könnte Dir als All-die-Jahre-Helfer Sachen erzählen, die willst Du gar nicht wissen, weil sie so nichtkommerziell sind.

Kommerziell waren für mich die wenigen Evo- und TC-Fahrer, die doch meinten für nen Tag/Abend umsonst auf den Platz zu kommen, weil sie sich zwar modernes Geraffel, aber keinen Eintritt meinen leisten zu können. :wink:

Für mich war es war die übliche Hammerparty, wie eine PEP eben so ist, nur dass ich es leider nicht geschafft habe, über den Platz zu gehen und die Mopeten zu bestaunen. :(

Die Verrückten, wie sie alle Jahre kommen, waren da, die Stimmung super, das Bier floss in Strömen, (am Freitag mehr als am Samstag, trotzdem waren wir 2 Mal Nachschub holen), 600 Steaks und hunderte Würtschen mit Pommes (auch die mussten wir nachordern, irgendwie war der Bedarf an Fourage pro Kopf größer als letztes Mal), Frühstück ab frühmorgens, die Bands laut und die Stimmung super, das Wetter genau richtig mit ein paar durchziehenden Wolken, damit die 30 Grad nicht überschritten werden, irgendwann standen an die hundert Bikes auf dem Fussballfeld......

Und diesmal gab es ein paar Extras: Verlosung, Motor (!), Schlagschrauber, 2021er-Banner, Werkzeug, 2 Schweine am Donnerstag usw, 13andahalf zum Mitnehmen, PEP-Shirts gingen weg wie warme Semmeln.

Ich fand's stark, was Dude und seine Truppe (Ihr seid dufte!) auf die Beine gestellt haben und das für fast 4 Tage.
Und ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

Fette Grüße, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Arthur

Beitrag von Arthur »

Hallo Christian,

die Party fand ich sehr gut. Wenn aber am Samstag (Anreise am Freitag) die Leistungen für den Eintrittspreis anders sind, als vorher auf preevoparty.com zugesichert wurden, was soll ich davon halten?

Gruß Arthur
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Arthur,

da - muss ich leider gestehen - bin ich raus, da ich nicht an der Kasse eingeteilt war und darum nicht weiß, was da möglicherweise falsch gelaufen sein könnte.
Ich denke, wir werden von Dude noch zu lesen bekommen. Er wird wohl noch mit dem Abtransport beschäftigt sein.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Tommy101

Beitrag von Tommy101 »

Also wir waren zum erstem Mal auf der PEP und fanden es absolut klasse!!!
Das Bier war kalt, die Musik war der Hammer und viele schöne Bikes.
Auch der Platz für die Veranstaltung ist ideal ausgesucht.

Ich finde der Dude und sein Team haben da was richtig Gutes auf die Beine gestellt und wir hoffen im näxten Jaht wieder dabei sein zu können....
maruski

Beitrag von maruski »

@Sven
verstehe genau was du meinst, aber wenn es ne gute Party ist, dann freuen die Leute sich über ne gute Party und rummotzen ist dann .... (irgendwas nicht so Nettes?).
Ist doch vollkommen OK, dann lieber zu schweigen.

Lass sie doch einfach ihr Ding machen.
Und Namen sind ja nur Namen - das Eine geht, das Andere kommt.
"Panta Rhei" - alles fließt, auch mal mit einerm anderen Fluß zusammen, der dann den gleichen Namen bekommt, wie der Tollere der Zuflüsse ihn hatte.
Und nun fangt nicht an mit: "Wo Werra und Fulda sich küssen, sie ihren Namen büßen müssen."

Aber man muss ja nicht mitschwimmen, sondern kann neben dem Fluß, auf ner simplen Wiese, ja mit Kumpels einfach und überall mal nur, ohne HalliGalli-Party, campen und quatschen.
Dann bringt jeder mit was er für sich braucht, plus was zum Abgeben = die Party läuft.
Muss man halt nur wieder nen "Doofen" (sorry Gerry) finden, der sich den Ärger mit Amt und Darmentsorgung gibt, ein Bein, incl Konto, dem Amtsschimmel zum Zulangen bereit stellt und sich darüber auch noch freut, dann direkt oder subtil, angekackt (oder gar beklaut) zu werden.
Vorbei ist vorbei Sven, dass ist nun mal so und auch gut.

Freedom for all und allen P.E.P.-ern auch die kommenden Jahre eine schöne Zeit und geile Party (scheint ja zu gefallen).

Ich freu mich meine Erinnerungen an die P.E.P. zu haben - die mir keiner jemals nehmen kann.
War schon ne geile Sache, feiern wie aus vergangenen Zeiten der Jugend, bevor die MoCo (H.O.G) und die "1%"-Rockers mit immer größeren "Harley-Partys" ihr Ding machten.
Frag mal was aus dem Buffallo-Chip in Sturgis geworden ist?
Ende der 1980er ein Biker-Paradies - heute immer noch - nur für sehr viel andere Ansprüche.

Aber gekanntlich war das dann ja vom Feeling eben auch nicht dauerhaft durchhaltbar und der Dude&Crew führen doch nur das weiter, was auch an den "Heiligen Wiesen" immer mehr Zeitgeist war. ("Habt ihr keine Brötchen zur Wurst?"-Problematik).
Jetzt wird jeder Wunsch übererfüllt (die beiden Hogs sahen in der Tat sehr lecker aus ;-) und ich werde jährlich an mein brutales Alter und die dazu gehörenden Erinnerungen erinnert, weil es noch ne P.E.P. gibt.
Ist doch toll, auch wenn das nix für mich ist.
Wäre dem nicht so (also kein stetig wachsendes Anspruchsdenken), wären wir vielleicht noch an der Weser - ist aber nicht mehr so.

Mit melancholischem Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hey Maruski

…Punktlandung

Gruss Norbert
Antworten