P- z -P zweiter Teil

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Chrome
P- z -P zweiter Teil

Beitrag von Chrome »

So nu geht’s hier weiter, hat ja jetzt keinen wirklich technischen Hintergrund mehr.

Alter Tread im Tech-Forum: Quick-Silver Vergaser, Probleme nach langer Standzeit

Hi Rudi,

will ja keinem auf die Füße treten, finde es ja selber gut wenn man so eine alte Maschine mal wieder zum laufen bringt. Nur mit der Art und Weise wie sie wieder auf die Straße kommen soll habe ich so meine Probleme.

Und Peter (Panhead) ist da ein bisschen mehr Hardcore. Ich wette so wie ich Ihn einschätze, wenn ihm kurz vor der PEP die Pan verreckt, bleibt der mit seinem Arsch zu Hause. Weil er mit einem Auto nicht zu einem Motorradtreffen kommt.

Da kann ich seine Reaktion schon verstehen, gerade wenn man hier die Vorgeschichte kennt, sieht man ja auch an den Reaktionen wie z.B. von Pyropeter (Fullmetaljacket):
Gruß, Peter (Der FX nicht schon wieder mit dem Trolley anrücken sehen will Smile

Kenne Cactus nicht persönlich, denke mir aber mal, wenn man sich (Rosi) von jemand in seiner Position (Cactus) – na ja nennen wir das jetzt mal „Betreutes Wohnen“- die Karre „ausleiht“ das dieser nicht gerade erfreut ist, wenn ein anderer, den man gar nicht kennt, mit seinem Bock rumgurkt. Finde halt so eine alte Harley hat da auch irgend so etwas wie eine Seele und die verleiht man nicht, genau so wenig wie man seine Frau verleiht.

Da bin in dem Punkt (obwohl ich das sonst nicht so eng sehe) voll und ganz Peters (Panhead) Meinung:
wie peinlich ist das denn? Man fährt doch nicht mit auf nem fremden Bock zur PEP nur am da den Affen zu machen.

Beste Grüße Marc
flh75

Re: P- z -P zweiter Teil

Beitrag von flh75 »

Na ja - nu macht euch mal keinen Kopp, weder um Cactus, noch um sein Mopped, noch um Rosie, noch um den Burn-out Rudi. Und vor allem nicht hier öffentlich im Forum.
Peters Meinung ist ok, aber andere Spekulationen ob und ob nicht, oder warum oder warum nicht können wir gerne auf der PEP diskutieren.

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

ich bin der meinung dass die beteiligten das doch unter sich ausmachen sollten. wer sich von wem den ofen leiht und wann der dann damit wohin fährt, das bleibt doch denen überlassen und wenn was passiert (unfall/motorschaden/sonstiges), dann soll´s meinen arsch nicht jucken. das wird sich dann schon klären!
SuperGauzy
:riding:
maruski

Beitrag von maruski »

Moin. Wenn ich ne Harley über hätte, würd ich die nem Freund sofort leihen, damit er mit auf ne coole Party kommen kann.
Bin selber in Daytona und Sturgis nur auf geliehenen Hockern gefahren und fand das besser als in ner Büchse fahren.
Klar ist das mit dem Eigenen so ein Ding (das jeder selber mit sich ausmachen muss), aber wie cool wäre das mit drei eigenen Harleys auf der PEP zu sein.
Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
maruski

Beitrag von maruski »

Ach ja, ganz vergessen. Es galt dort immer die Regel "You break it -- you own it!". Das muss natürlich selbstverständlich klar sein.
ride on! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
e-glide

Re: P- z -P zweiter Teil@Marc

Beitrag von e-glide »

Hi Marc,

finds nicht gut dass Du den Tread hier in das Forum gebracht hast.Ich hab Dir eine PN gesendet um es nicht noch breiter zu treten.

Thomas hat recht,das Thema sollten wir auf der PEP bereden.

Gruß Rudi
e-glide

Re: P- z -P zweiter Teil@Marc

Beitrag von e-glide »

FX72
> >> Immer mit der ruhe.
> >> Rudi hatte mal die idee geaeussert, dass ich cactus mopped nehmen
> >> koennte. Und da hast du marc auch ganz recht, dass mir bei dem
> >> gedanken dass was passieren kann ziemlich die duese geht. Daher habe
> >> ich auf diese idee auch geantwortet, dass ich mit der kawa komme -
> >> wenn die nach 2 jahren standzeit laufen sollte. Ansonsten muss ich
> >> aufs auto zurueckgreifen. Da ich am abend auch wieder nach hause
> >> fliege kann ich mir auch keinen ausfall leisten.
> >> Btw: was heisst affen machen? Habe ich das in den vorjahren gemacht?
> >> Finds irgendwie schade, dass man da jetzt son fass aufmacht.
> >> Gruss aus china
> >>
> >> Fx
> >>
Hier die Meinung von Thomas per E-Mail aus China zu diesem Tread
> >>
Antworten