Hallo zusammen,
hab an meinem CV Vergaser ein dritten Benzinkreislauf, kann mir jemand was dazu erklären, ist da auch was zum einstellen oder hat jemand eine Bedienungsanleitung????

Dritter Benzinkreislauf
Moderator: Gerry
- 
				Christian54
Re: Dritter Benzinkreislauf
Hy,
da hat wohl jemand noch eine "Thunderjet" eingebaut. Ob das was bringt, keine Ahnung.
Gruß Christian

da hat wohl jemand noch eine "Thunderjet" eingebaut. Ob das was bringt, keine Ahnung.
Gruß Christian
Moin,
ich habe schon einige von diesen Teilen an verschiedenen Vergasern abgebaut. Die ließen sich nicht mehr einstellen, waren undicht etc. Dadurch eine Fehlerquelle mehr!
Überprüfen und gegebenfalls demontieren und die Öffnung verschliessen. Rennen will ja auch keiner mit unseren Öfen fahren oder doch?

ich habe schon einige von diesen Teilen an verschiedenen Vergasern abgebaut. Die ließen sich nicht mehr einstellen, waren undicht etc. Dadurch eine Fehlerquelle mehr!
Überprüfen und gegebenfalls demontieren und die Öffnung verschliessen. Rennen will ja auch keiner mit unseren Öfen fahren oder doch?
Einstellung erfolgt nur über Düsenwechsel
üblicherweise in der Größe von 100-150 , mit M5 Gewinde
die Düse sitzt unter dem Aluschraubdeckel , beim Lösen den schwarzen Teil mit einem 19er Schlüssel festhalten