Fabls Shovel Projekt
Moderator: Gerry
Fabls Shovel Projekt
Hi Leute und Freunde des alten Eisens. Ich habe vor gut einer Woche eine schöne Early Shovel in Hi Fi Blue aus dem Jahre 1967 gekauft. Habe Sie bereits auseinandergehalten. Einige Fragen stellen sich mir jetzt schon. Besonders wo ich die Kleinteile herbekomme: Entriegelungsgriff für einen Saddlebag, sowie auf der Unterseite eine Klammer. Woher bekomme ich einen Hi-Fi Lack? Die Fender wurden nachlackiert und passen nicht zum OEM Benzintank Lack. Waren die Teile wie Scheinwerfermaske nicht verchromt - sondern nur poliert? Der Rest wie Auspuff tauschen usw ist bereits klar 
Re: Fabls Shovel Projekt
Hi Fabl,
Ich kann dir leider nicht bei deinen Fragen weiterhelfen. Freue mich aber schon auf weitere Bilder. Die Farbkombination gefällt mir sehr.
Beste Grüße
Julius
Ich kann dir leider nicht bei deinen Fragen weiterhelfen. Freue mich aber schon auf weitere Bilder. Die Farbkombination gefällt mir sehr.
Beste Grüße
Julius
Re: Fabls Shovel Projekt
Tach Fabl,
guck mal nach BOON Harley-Parts aus den Niederlanden. Der hat sehr viele NewOldStock - Teile.
Gruß, Stephan
guck mal nach BOON Harley-Parts aus den Niederlanden. Der hat sehr viele NewOldStock - Teile.
Gruß, Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !