ich bin es noch einmal.
Nur noch einmal zum Verständnis
Ich gehe davon aus, dass bei Dir die verstellbare Nadel verbaut ist und würde den Clip so positionieren, dass von der Spitze der Düsennadel zur Unterseite des Clips 55,70 mm vorhanden sind. So würde ich die Nadel einbauen und dann schauen. Ob es dann wie gewünscht klappt, kann ich natürlich auch nicht sagen, kann ja auch sein, dass die Nadel einen andere Kegelspitze hat oder breiter ist.Guzzikabel hat geschrieben:... Ich habe eine Sportster Nadel verbaut.In der Anleitung steht man soll die Nadel nicht hoch hängen. Wie ist das zu verstehen ? Bei mir ist die Nadel in der Mitte aufgehängt. Heist das jetzt sie hängt falsch und ich muß Sie in die letzte Nut ganz runter hängen oder man darf sie nicht verändern und so lassen ????
Und noch so als Zusatz, ich fahre bei drei Shovels einen CV. Bei einer macht es auch keinen Unterschied, ob an der LLGS rumgestellt wird. Hab auch viel probiert, aber mittlerweile ist mir das auch egal, dass Kerzenbild ist gut sie läuft gut im Stand, qualmt nicht. Kann man als stümperhaft betrachten oder auch nicht.
Wir "beiden"
Gruß
Norbert