Hallo,
waren am WE in Austria auf der Hinfahrt alles soweit ok auf der Rückfahrt hatte ich dann Probleme beim schalten vom ersten in den zweiten Gang. Ich konnte quasi nicht mehr vom ersten in den zweiten durchschalten. Aus dem ersten raus ging gut aber der zweite ging dann nur unt großer Kraft rein.
Habt ihr da ne Idee Schaltgabel oder in der Art? Kenn mich mit dem Getriebe leider gar nicht aus.
Gruß Steiner
Schaltproblem
Moderator: Gerry
Schaltproblem
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Re: Schaltproblem
Hallo. Solltest mal den Typ des Getriebes mitteilen und welche Kupplung du verbaut hast.
Mir fällt dazu ein: Die Kupplung trennt sauber?
Mir fällt dazu ein: Die Kupplung trennt sauber?
-------------------------------------
Lorenz grüsst
....more than 2 cylinder is a waste of Material
Norton aus 74 - Shovel aus 75 - Evo S&S Paugho Frankenstein aus 95 und irgendwas ist IMMER!
Lorenz grüsst
....more than 2 cylinder is a waste of Material
Norton aus 74 - Shovel aus 75 - Evo S&S Paugho Frankenstein aus 95 und irgendwas ist IMMER!
Re: Schaltproblem
Hallo,
ja Kupplung trennt sauber ist eine BDL und ich nehm an das es ein Ratched Top ist.
ja Kupplung trennt sauber ist eine BDL und ich nehm an das es ein Ratched Top ist.
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.