ich bin der Frank. bald 54 und seit 3 Jahren auch endlich bei Harley angekommen. Erst ne 13er Streetbob, und jetzt noch frisch ne 75er Shovel, FXE, weil das eigentlich die Harley ist, die ich schon als kleiner Fend immer haben wollte. Möchte sie, im TüV Rahmen
Bin gelernter Zerspaner und GArWaSch, handwerklich begabt und hab auch schon etliche alte Autos übern TüV gebracht, eine alte Herkules k125 mal, ansonsten Moppedmäßig meißt nur gefahren. (3 x VT 600)
die Shovel ist Neuland, und ich hab viele Fragen......... Bin auch im Chopperforum angemeldet, da halt ich mich aber jetzt raus, dort gibt es tatsächlich "blöde Fragen" zumindest für die, die dieses Forum wahrscheinlich intensiver nutzen als Ihr Werkzeug (wenn Ihr wisst was ich meine) wenn der Ein oder Andere hier auch unterwegs ist, wird er sich angesprochen fühlen
Hoffe einfach, das wenn man hier Fragen stellt, sachlich/fachliche Antworten kommen, und Antworten die eine Frage nicht beantworten vielleicht im Klatsch und tratsch besprochen werden.
Hoffe das war jetzt nicht zu viel gesagt, freue mich auf regen Austausch,
Greetz Fränk