Hallo,
hat jemand eine Kopie von seiner Zulassung oder anderer Dokumente für mich zur Eintragung einer Supertrapp 2-1?
Bitte an nico.sempert@googlemail.com senden......Danke
Supertrapp 2-1 Megaphone Eintragung TÜV
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Supertrapp 2-1 Megaphone Eintragung TÜV
Servus Sempi,
normal kommt als Erstes bei neuen Leuten immer: "...stell Dich mal vor, was für ein Moped...etc
"
Mache ich jetzt mal nicht, aber Info zum Moped müßtest Du schon dazu schreiben.
Hast Du mal bei der eintragenden Stelle gefragt?
Megaphone ist ja eine Anlage, die viel verbaut wurde. Denke der TÜV dürfte da was in seiner Datenbank haben.
Ciao Lutz
normal kommt als Erstes bei neuen Leuten immer: "...stell Dich mal vor, was für ein Moped...etc
Mache ich jetzt mal nicht, aber Info zum Moped müßtest Du schon dazu schreiben.
Hast Du mal bei der eintragenden Stelle gefragt?
Megaphone ist ja eine Anlage, die viel verbaut wurde. Denke der TÜV dürfte da was in seiner Datenbank haben.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Re: Supertrapp 2-1 Megaphone Eintragung TÜV
Hallo,
eigentlich ist die Einzelabnahme auch kein Problem....ich müsste nur einige Kilometer zur Messstelle der DEKRA hinfahren. Die Region ist sehr ländlich hier in MV. Der TÜV-Prüfer, der immer zu mir kommt wollte nur paar Unterlagen haben, dann hätte er mir die Anlage direkt eingetragen.
Mein Moped ist eine 72er mit HS40 und J-Grind Nockenwelle sowie Baker 6 und BDL Belt Drive. Köpfe habe ich diesen Winter getauscht. Waren nicht mehr die Besten.
Anbei in der Anhang ein Bild.....
Gruß Sempi
eigentlich ist die Einzelabnahme auch kein Problem....ich müsste nur einige Kilometer zur Messstelle der DEKRA hinfahren. Die Region ist sehr ländlich hier in MV. Der TÜV-Prüfer, der immer zu mir kommt wollte nur paar Unterlagen haben, dann hätte er mir die Anlage direkt eingetragen.
Mein Moped ist eine 72er mit HS40 und J-Grind Nockenwelle sowie Baker 6 und BDL Belt Drive. Köpfe habe ich diesen Winter getauscht. Waren nicht mehr die Besten.
Anbei in der Anhang ein Bild.....
Gruß Sempi