22ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 5. - 7. JULI 2024
Moderator: Gerry
- SHOVEL-DUDE
Re: 22ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 5. - 7. JULI 2024
hey micha,
kommt schon, keine sorge! da wir nicht jeden tag versenden und da am sonntag der vorverkauf endet, gehen am montag / dienstag die letzten raus.
gruß dude
kommt schon, keine sorge! da wir nicht jeden tag versenden und da am sonntag der vorverkauf endet, gehen am montag / dienstag die letzten raus.
gruß dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Mooin
Okay super, dann isch recht.
Also ich Reise Freitag früh aus Stuttgart (Flughafen) Ecke an.
Kommt wer aus der Ecke, dem ich mich anschließen könnte?
Freue mich schon
.
Lg Micha
Okay super, dann isch recht.
Also ich Reise Freitag früh aus Stuttgart (Flughafen) Ecke an.
Kommt wer aus der Ecke, dem ich mich anschließen könnte?
Freue mich schon
Lg Micha
- SHOVEL-DUDE
WICHTIG!!!
wie jedes jahr... wenn du auf dem weg zu pre evo party eine größere panne hast(bis ca. 50km) schreibt mir eine nachricht über den messenger mit telefonnummer,. wir holen dich dann mit dem van zum party gelände und versuchen es hier zu reparieren... wenn eine reperatur hier nicht möglich ist, kann man den abschleppservice auch von den gelände aus anrufen.
wie jedes jahr... wenn du auf dem weg zu pre evo party eine größere panne hast(bis ca. 50km) schreibt mir eine nachricht über den messenger mit telefonnummer,. wir holen dich dann mit dem van zum party gelände und versuchen es hier zu reparieren... wenn eine reperatur hier nicht möglich ist, kann man den abschleppservice auch von den gelände aus anrufen.
Warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen, mein Sevicar so umzubauen?
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- Thorsten D.
Danke an den ewig gestressten typen aus dem hohen Norden und sein team für die fette Party...
Ein perfekter Abschluss einer jetzt perfekten Tour...
immer wieder schön alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen..
Ein perfekter Abschluss einer jetzt perfekten Tour...
immer wieder schön alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen..
Gruss Thorsten
- SHOVEL-DUDE
Zusammenfassung PRE EVO PARTY 2024
wo sollen wir anfangen!?!?!?
natürlich wie immer mit dem Team!
DANKE FÜR ALLES, WAS IHR GETAN HABT, OHNE EUCH GÄBE ES DIE PRE EVO PARTY NICHT!
letztes Jahr waren wir an dem Punkt, wo es nicht besser hätte sein können und nicht mehr zu steigern war mit vielen alten Bikes und alle hatten Spaß und so war es dieses Jahr auch wieder(biker aus 18(!) ländern)! dazu kam, dass das Wetter dieses Jahr endlich mal nicht so heiß war wie all die Jahre zuvor.
Hilde und ich machen erstmal Pause.
wir bereiten die p.e.p. das ganze Jahr alleine vor und werden auch nicht jünger(ok ok Hilde schon).
über die Zukunft der Pre Evo Party und das was, wie, wo, ob und wann werden wir uns in den nächsten Wochen den Kopf zerbrechen.
wir haben im Moment einfach alles satt!
natürlich wollen wir die Pre Evo Party am Leben erhalten und damit den Ort, an dem sich einmal im Jahr alte Eisenfreaks treffen können, ohne dass Ärzte, Anwälte oder andere mit ihren neuen Bikes ankommen und über die neuste Harley-Bekleidungskollektion reden.
allerdings wird es für uns immer schwieriger, die Pre Evo Party in der form weiterzuführen und zu finanzieren...
Gewinn zu machen ist und war nie der Plan (wie sicher jeder von euch an den Preisen auf der Party erkennen kann), aber wir sollten am Ende eine schwarze Null schreiben.
------------------
bitte schickt mir alle eure Bilder von der Party per fb-messenger! DANKE!!!!
...und wer nichts zu tun hat, kann gerne seinen Fußabdruck im Gästebuch der Pre Evo Party hinterlassen.
https://preevoparty.com/gaestebuch
wo sollen wir anfangen!?!?!?
natürlich wie immer mit dem Team!
DANKE FÜR ALLES, WAS IHR GETAN HABT, OHNE EUCH GÄBE ES DIE PRE EVO PARTY NICHT!
letztes Jahr waren wir an dem Punkt, wo es nicht besser hätte sein können und nicht mehr zu steigern war mit vielen alten Bikes und alle hatten Spaß und so war es dieses Jahr auch wieder(biker aus 18(!) ländern)! dazu kam, dass das Wetter dieses Jahr endlich mal nicht so heiß war wie all die Jahre zuvor.
Hilde und ich machen erstmal Pause.
wir bereiten die p.e.p. das ganze Jahr alleine vor und werden auch nicht jünger(ok ok Hilde schon).
über die Zukunft der Pre Evo Party und das was, wie, wo, ob und wann werden wir uns in den nächsten Wochen den Kopf zerbrechen.
wir haben im Moment einfach alles satt!
natürlich wollen wir die Pre Evo Party am Leben erhalten und damit den Ort, an dem sich einmal im Jahr alte Eisenfreaks treffen können, ohne dass Ärzte, Anwälte oder andere mit ihren neuen Bikes ankommen und über die neuste Harley-Bekleidungskollektion reden.
allerdings wird es für uns immer schwieriger, die Pre Evo Party in der form weiterzuführen und zu finanzieren...
Gewinn zu machen ist und war nie der Plan (wie sicher jeder von euch an den Preisen auf der Party erkennen kann), aber wir sollten am Ende eine schwarze Null schreiben.
------------------
bitte schickt mir alle eure Bilder von der Party per fb-messenger! DANKE!!!!
...und wer nichts zu tun hat, kann gerne seinen Fußabdruck im Gästebuch der Pre Evo Party hinterlassen.
https://preevoparty.com/gaestebuch
[q
Wie war es für Gerry möglich 14 PEPs mit einem Eintrittsgeld von € 5 zu organisieren?
Grüße Arthur
[/quote]
Ich rede mich jetzt wahrscheinlich um Kopf und Kragen.uote]Gewinn zu machen ist und war nie der Plan (wie sicher jeder von euch an den Preisen auf der Party erkennen kann), aber wir sollten am Ende eine schwarze Null schreiben.
Wie war es für Gerry möglich 14 PEPs mit einem Eintrittsgeld von € 5 zu organisieren?
Grüße Arthur
[/quote]
-
Christian54
Er hat zum Beispiel schon mal die Tūte mit Werbemūll gespart...
Gruß Christian
Gruß Christian
Da war ja noch kein Corona / Inflation / Krieg.
Trotzdem haben damals noch einige behauptet, Gerry macht das nur um sich die Taschen vollzuschaufeln.
Moin,
Wacken 2017: 220 Euro
Wacken 2024: 366 Euro
Merchandise, Getränke pp. obendrauf....wahnsinn und die sollen auch herumjammern
Ich fand alle Preise auf der diesjährigen PEP gerechtfertigt.
Es war eine tolle Party, beste Organisation. Es hat mir (wie bei Gerry aber auch) nicht alles gefallen, muss es ja auch nicht, ich bin ja nicht derjenige, der dafür gerade stehen muss, ggf. die roten Zahlen ausgleichen muss.
Wo bezahlt man heute eigentlich noch 5 Euro?
Gruß
Norbert
Merchandise, Getränke pp. obendrauf....wahnsinn und die sollen auch herumjammern
Es war eine tolle Party, beste Organisation. Es hat mir (wie bei Gerry aber auch) nicht alles gefallen, muss es ja auch nicht, ich bin ja nicht derjenige, der dafür gerade stehen muss, ggf. die roten Zahlen ausgleichen muss.
Gruß
Norbert
liekoer hat geschrieben: ↑06.08.2024, 11:59 Moin,
Merchandise, Getränke pp. obendrauf....Wahnsinn![]()
Gruß
Norbert
Hi Arthur,
Vieles war billiger in der Anschaffung (Bier, Genehmigungen, Bestecke, Band usw.), vieles gab es nicht (Preise, Band(s), Festgebäude, sanitäre Anlagen, Abholservice, Shirts für das Wochenendticket, frei Trinken und Essen am Donnerstag usw.)
Ist trotzdem defizitär....
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!