24 Jahre shovel-head.com

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

maruski

Re: 24 Jahre shovel-head.com

Beitrag von maruski »

Konjunktivitis - könnte, könnte, könnte ist ja hier oft der Weg zum Erfolg gewesen, wenn seltsame mechanische Phänomene am Pre-Evo die geballte Power der Shovelistas forderten.
"Danke!" Gerry - dein Forum war die zweite Interntetwelt in die ich mich nach Besuch der 2. PEP (war glaube ich die 1. an der Weser direkt???) durchgerungen habe.
Und die Erste, die mir meinen Nick verschaffte, gibt es lange, lange nicht mehr.

24 Jahre - so alt wird buchstäblich kein Schwein und das mit dem Internet hat sich ja dann doch irgendwie durchgesetzt.
Ich meine ja, dass heute viel mehr, zumindest digitales, Lametta ist als früher und freue mich daher über alles was nicht dreimal im Jahr umdesignt wird.

25er-Party als Oldschool-Party?
Irgendwie fühle ich dabei das da Erwartungen enttäuscht werden.
Wie sehen denn heute Treffen/Partys aus?
Kopf unten, mobiles Endzeitgerät im Anschlag und connectet zu Kreti und Pleti bleiben, während 1/3 der Aufmerksamkeit nur vor Ort ist.
Irgendwie gibt es nur noch "Follower", die 24/7 diversen Sandalen folgen und ganz vergessen haben was die Birds im Easyrider gesungen haben.
Kann sich jemand noch drei Tage im Funkloch überhaupt vorstellen?

Und Gerry, Du hast damals schon länger mit Bodenwerder durchgehalten als ein "normaler" Mesnch sich das angetan hätte.
"Danke!" dir auch dafür, denn wir "Kunden" haben so unbezahlbare Erinenrungen geschenkt bekommen.
So sehen Die-hards aus.
Ich sag mal nur "Burn-out-Spenden-Planke".
Irgendwas wirst du aber ja zum 25. machen wollen ;-) und ich freu mich da jetzt schon drauf.
Nochmal zur Web-Site und deinem Engagement für die realen und mentalen Kulturgüter ein großes "vielen, vielen Danke!"
.... und ich geh mal davon aus, dass du uns, wie der kleinen Klaus von Torfrock, ein "vielen, vielen Bitteschön!" zurückrufst ;-)

In diesem Sinne dir und allen anderen Beteiligten hier, ein öliges aber mobiles "Weitermachen!"
Mit allerbestem Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo Gerry - ja dann auch von mir HeliGlüwu !!!
1.6.2025???
OK - ich gebe gerade meinen Urlaubsantrag beim Boss ab.
Sprich doch mal mit dem Schweden, die Location da am Mammut-Park ist echt gut.😇
Sag auf jeden Fall vorab Bescheid falls du Hilfe brauchst, ich nehme dann einfach mehr Urlaub - man wird ja im Alter nicht schneller. Nur schneller müde.
Täte mich sehr freuen!!!

Gruß Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

danke Jungs. Bevor sich hier irgendwas verselbstständigt - ich glaube nicht das ich irgendwas in Sachen Party / Treffen oder Ähnlichem zum 25. organisieren werde. Hab einfach keinen Antrieb mehr dafür.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Stephan

Beitrag von Stephan »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann mache ich den Urlaub eben woanders.
War auch nur so ein Versuchsballon um mal zu frotzeln :P
Bis dann, reingehaun :riding:
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Shovelschwede

Beitrag von Shovelschwede »

Moin Jungs,

Erstmal vielen Dank an Gerry und den Helfern der Pre Evo Party, ohne die wären die Partys nicht das gewesen, was sie waren. Natürlich müssen auch die richtigen Gäste dabei sein.
Und Hochachtung an Gerry, das er das Forum immer noch betreut, trotz Selbstständigkeit . Weil Zeit ist immer knapp.

Für ein ungezwungenes treffen, hätte ich ne Location: Den Mammutpark in Stadtoldendorf, wo ich ja schon ein paar mal P.E.S. Gemacht habe, mit Lagerfeuer Bier und so…😉

…welchen ich Jahr aus Zeitgründen nicht hinbekomme. 😞

Wir sehen uns…

Gruß
Schwede
Roller

Beitrag von Roller »

Jou Gerry,

Deinen Start habe ich zwar verpasst, doch die Idee und der Zeitraum bis heute verdient Anerkennung.
Viel hier gelernt und vor allem: Scha(e)den begrenzt. 1000+ Dank.
Dank auch für die gesitteten Kommentare an alle die hierzu beitragen, dass es weitergeht/fährt.

:riding:
Black bikes matter..
wolf_t

Beitrag von wolf_t »

Verdamp lang her, die erste PEP in Versmold. Und meine erste weitere Tour mit der Early Shovel, die ich erst 4 Wochen vorher erstanden hatte - nach langem Suchen nach "der Richtigen". In dieser Zeit eine Menge Beratung und Hilfe aus dem Forum erhalten.
Ob's die Typen noch gibt: Ironbutt, Alex, Roleur, Zauberer, Panzer... :D
Tausend Dank an dich Gerry, der du unermüdlich das Forum und die legendären Partys gewuppt hast.
Möchte die Zeit nicht missen. Aber das Schrauben in Kniehöhe wird langsam ungemütlich... Allerdings sprang die Gute heute auf den ersten Tritt nach einem Jahr Standzeit an - herzergreifend immer noch der Klang! :lol:
Grüße
Wolf aus Wilnsdorf
Alles ab Heckenschere aufwärts taugt nur mit Verbrennungsmotor
Antworten