1000 HILLS RUN am 14. September 2024 in Eslohe- Kückelheim

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
butcher
1000 HILLS RUN am 14. September 2024 in Eslohe- Kückelheim

Beitrag von butcher »

Tach und sorry, bin leider sehr, sehr viel unterwegs ... Flyer und Infos folgen später ... bitte merkt euch schonmal den Termin und es würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr wioeder alle wie gewohnt hier bei uns uim Sauerland aufschlagen würdet ... bis dahin ...

Cheers

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Panhead Andi
Re: 1000 HILLS RUN am 14. September 2024 in Eslohe- Kückelheim

Beitrag von Panhead Andi »

Ja na klar ich freu mich schon

Hau doch mal den Flyer rein hier Butcher
***SCFFSC***
butcher

Beitrag von butcher »

Tach, kriege das mit dem Flyer gerade nicht auf die Kette .... sorry ... neue Adresse: Zum Rohberg 3, 59889 Eslohe ...

Andy, könntest du das bitte machen ? Danke...

Wie immer ... drei Bands... Pauschalbetrag 40,00 Euro ... Essen, Trinken und Frühstück und Camping inbegriffen ... freue mich auf euch !

Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

Hier
Dateianhänge
43d7d8c1-fa0e-49e1-840b-a24a67bb9793.jpeg
***SCFFSC***
butcher

Beitrag von butcher »

So, Samstag und Sonntag bleibt´s trocken... alles schööön ! :D

Freitag ist wie immer für Weitergereiste eine Anreise möglich und ihr könnt euer Zelt aufschlagen. Die Pre- Party am Freitag ist diesmal im "Kübel" in Eslohe- Kückelheim (Franziskusstraße in 59889 Eslohe Kückelheim) ... da gibt´s latürnisch kaltes Bierchen und wir bestellen Speisen beim DIABLO (einem guten, griechisch geführten Restaurant aus Eslohe), die dann nach eurer Vorauswahl dorthin geliefert werden ... jojo, wir haben uns hier jetzt noch "weiter im Wald" verkrochen und versteckt, weitab jeder Infrastruktur ! :lol:

Offizieller Partybeginn wie immer gegen 12.00. Gemeinsame zwei- bis dreistündige Ausfahrt durch die "1000 Berge mit die 1000 Zwerge" wahrscheinlich gegen 14.00- 15.00.

Abends spielen wie immer drei Bands zum Tanze auf: Zuerst meine eigene Combo THE DOCTORS mit 60´s Style- Blues, danach Chopperlegende Frank "Lippe" Weckert (Herausgeber vom leider mittlerweile eingestellten KUSTOM LIFE MAGAZINE ) mit seiner Indie-Stoner-Grunge-Rock-Band "LAST BOLT CEREMONY" und zum guten Schluss gibt es wieder ganz klassischen Cover- Glam- Hardrock mit der Band THE PURPLE PAISLEYS.

Wir haben diesmal einen großen Wohnmobil- und Autoparkplatz. Bitte in der Straße "ZUM ROHBERG 3, 59889 ESLOHE- KÜCKELHEIM, "GRILLPLATZ KÜCKELHEIM" bei Google Maps) VOR DER UNTERFÜHRUNG links parken.

Da ich wie immer alleine mit kleinem Team bin, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn es wie in den letzten Jahren auch wieder ablaufen könnte: Alle werfen bitte den Müll in die bereitliegenden Mülltüten, jeder achtet auf den anderen und hilft, wenn Stress oder Not am Mann ist ... und morgends werden vor dem Frühstück bitte eben wieder die meist heftigen Spuren der wilden Feiernacht zusammen grob beseitigt, damit man nicht in seinem eigenen Müll vom Vortag frühstücken muss ! :D

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung !

Männas und Damen, freue mich schon wieder riesig auf euch !

Denn mal bis Freitag und/oder Samstag !

Gruß

Butcher :)

Antworten