Hallo
Habe bei ebay nen Handstarter Magnetschalter für Shovel gefunden. Hat jemand das Ding schon mal verbaut? Bei mir haben sich mal wieder die Kontakte vom Magnetschalter verabschiedet.
Gruß Bernd
E-Starter
Moderator: Gerry
Re: E-Starter
Hallo Bernd!
Schmeiss den E-Starter raus, Du hast doch ein Bein (und eins in Reserve).
Gruß, Christian
Schmeiss den E-Starter raus, Du hast doch ein Bein (und eins in Reserve).
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- SuperGauzy
Hallo Bekoh
Das beste was man sich anbauen kann, wenn man auf einen E-Starter nicht verzichten möchte, siehe auch: http://forum.shovel-head.com/viewtopic. ... andstarter
Gruß
Norbert
Das beste was man sich anbauen kann, wenn man auf einen E-Starter nicht verzichten möchte, siehe auch: http://forum.shovel-head.com/viewtopic. ... andstarter
Gruß
Norbert
- rainer_aus_ulm
Hallo,
hab` keinen E-Start aber was mich mal interessiert:
Was ist an dem OEM-Magnetschalter so schlecht ?
Ist das konstruktionsbedingter Müll oder was ?
Wieso fackeln die Kontakte vom Magnetschalter ab ?
rainer
hab` keinen E-Start aber was mich mal interessiert:
Was ist an dem OEM-Magnetschalter so schlecht ?
Ist das konstruktionsbedingter Müll oder was ?
Wieso fackeln die Kontakte vom Magnetschalter ab ?
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Hallo Rainer
Was daran, bzw. wieso der so schlecht ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe etliche Bierflaschen damit verbracht, dass Teil anstandslos zum laufen zu bringen.
Mal klebte der Kontakt und der Anlasser wollte gar nicht aufhören, mal rückte die Starterwelle nicht ordentlich ein .... Kurz gesagt, er arbeitete nicht zuverlässig.
Und Du kannst mit glauben, wenn die Frau am Starterknopf drückt... der Anlasser nicht mehr aufhört zu drehen....die Frau ein verdutztes Gesicht macht....der Mann angerannt kommt und keinen Seitenschneider dabei hat und wie ein Berserker gegen den Primärkasten tritt trägt das ungemein zur Belustigung der anderen Anwesenden bei
Ich bin jedenfalls froh diese (wenn auch kostspielige) Anschaffung gemacht zu haben.
Gruß
Norbert
Was daran, bzw. wieso der so schlecht ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe etliche Bierflaschen damit verbracht, dass Teil anstandslos zum laufen zu bringen.
Mal klebte der Kontakt und der Anlasser wollte gar nicht aufhören, mal rückte die Starterwelle nicht ordentlich ein .... Kurz gesagt, er arbeitete nicht zuverlässig.
Und Du kannst mit glauben, wenn die Frau am Starterknopf drückt... der Anlasser nicht mehr aufhört zu drehen....die Frau ein verdutztes Gesicht macht....der Mann angerannt kommt und keinen Seitenschneider dabei hat und wie ein Berserker gegen den Primärkasten tritt trägt das ungemein zur Belustigung der anderen Anwesenden bei
Ich bin jedenfalls froh diese (wenn auch kostspielige) Anschaffung gemacht zu haben.
Gruß
Norbert