ich verkrümel mich über Mittsommer ein paar Tage nach Schweden. Die Ruhe vor dem Sturm... P.E.P. Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Von mir aus könnt´s schon diese Woche losgehen.
Bin ab Donnerstagmorgen weg und Montag im Laufe des Tages wieder hier. Falls also irgendwas iss...ab Montag kann ich wieder auf Emails antworten.
hi gerry,
viel spaß in schweden und nimm bloß jede menge party-flyer mit - ich würde gerne mal wieder über ein paar schwedenchopper staunen
gruß philipp
Danke! Einladungen sind schon eingepackt. Ich schätze aber das die Jungs und Mädels nach der Mittsommerparty auch nächstes Wochenende noch nicht wieder fahrtauglich sein werden.
Home sweet home! Schön war´s. Wettertechnisch gab´s mal wieder das volle Programm von kalt und windig wie die Pest mit Dauerregen das es nicht mehr schön war bis zu strahlendem Sonnenschein bei über 20 Grad. Es gab das volle Mittsommer-Traditionsprogramm und ne MC Party in bester Schwedenmanier mit einigen Alteisenschätzchen. Hier mal zwei Bilder. Mehr irgendwann nach der PEP.