Ankündigung PES Waterkant am 29.06.2025
Moderator: Gerry
- wla44wlknuckle47
Ankündigung PES Waterkant am 29.06.2025
Moin,
am 29.06.2025 soll es mal wieder an die Waterkant gehen. Treffpunkt, wie immer, Shell-Tanke Moordeicher Landstraße Groß-Mackenstedt um ca. 11-11:30 Uhr. Zuvor für die aus OWL: Treffpunkt an der Westfalentankstelle in Barntrup um 9:00 Uhr und in Luhden dann um 9:30 Uhr an der Shelltankstelle. Welchen Kutterhafen wir dann überfallen wollen, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, vielleicht hat da auch mal einer eine gute Idee.....
Bis die Tage
Martin
am 29.06.2025 soll es mal wieder an die Waterkant gehen. Treffpunkt, wie immer, Shell-Tanke Moordeicher Landstraße Groß-Mackenstedt um ca. 11-11:30 Uhr. Zuvor für die aus OWL: Treffpunkt an der Westfalentankstelle in Barntrup um 9:00 Uhr und in Luhden dann um 9:30 Uhr an der Shelltankstelle. Welchen Kutterhafen wir dann überfallen wollen, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, vielleicht hat da auch mal einer eine gute Idee.....
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Re: Ankündigung PES Waterkant am 29.06.2025
Cool, leider wieder das Assen-WE für mich.
Viel Freude am Sein.
Gruß vom Weidenrande
Maruski
Viel Freude am Sein.
Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Moin Martin ,
Das hört sich gut an…
Wir stoßen sicherlich mit 3-4 Leuten dazu. Gib gerne Infos wenn Details bekannt sind…
Gruß Björn
Das hört sich gut an…
Wir stoßen sicherlich mit 3-4 Leuten dazu. Gib gerne Infos wenn Details bekannt sind…
Gruß Björn
wla44wlknuckle47 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 02:13 Moin,
Bis die Tage
Martin
Euer FL Toni 
Moin,wla44wlknuckle47 hat geschrieben: ↑20.04.2025, 02:13 Welchen Kutterhafen wir dann überfallen wollen, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben, vielleicht hat da auch mal einer eine gute Idee.....
gibt's evtl einen Beitrag von den Bremern?
Warum nicht irgendwo an die Unterweser?
Vllt riecht es bei Brake auch schon nach Meer?
Wäre nochmal ne Std nach Gross Mackenstedt.
Wetten, dort gibt es auch guten Fisch für uns?
Und dann wieder 3 1/2 Std Heimfahrt.
Für mich ok.
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
- wla44wlknuckle47
Moin zusammen,
hab da mal was gefunden: Hafenkombüse Sandstedt (Vorschlag Zielort).
Man kann da über die Fähre Brake-Sandstedt oder mit kleiner Schleife über den Wesertunnel hingelangen. Da bei Fährennutzung oft das ein oder andere Moped nicht mehr anspringen will, der Ohrenschmaus im Wesertunnel mich jedesmal entzückt, wäre ich für die Fahrt durch den Tunnel. Lecker Fisch haben die da auch noch, zumindest steht es so im Netz, ein paar Boote liegen da noch im Wasser rum, macht sich gut für.s Gemüt und für die Fotosammlung.
Rückfahrt dann über die A27 bis Verden, dann B215 / B482 Ri. Minden.
Vielleicht gebt ihr (Gerdy, Jörg, SeBASStian, Heiko, Jürgen und die vielen anderen) mal ein Lebenszeichen von euch, wir machen uns echt schon Sorgen...
Bis die Tage
Martin
hab da mal was gefunden: Hafenkombüse Sandstedt (Vorschlag Zielort).
Man kann da über die Fähre Brake-Sandstedt oder mit kleiner Schleife über den Wesertunnel hingelangen. Da bei Fährennutzung oft das ein oder andere Moped nicht mehr anspringen will, der Ohrenschmaus im Wesertunnel mich jedesmal entzückt, wäre ich für die Fahrt durch den Tunnel. Lecker Fisch haben die da auch noch, zumindest steht es so im Netz, ein paar Boote liegen da noch im Wasser rum, macht sich gut für.s Gemüt und für die Fotosammlung.
Rückfahrt dann über die A27 bis Verden, dann B215 / B482 Ri. Minden.
Vielleicht gebt ihr (Gerdy, Jörg, SeBASStian, Heiko, Jürgen und die vielen anderen) mal ein Lebenszeichen von euch, wir machen uns echt schon Sorgen...
Bis die Tage
Martin
Ja prima, Martin! So machen wir's.
Ich werde dann wohl wieder in Luhden dazustossen.
Somit kann ich ne halbe Stunde länger schlafen
.
Gruss
Lalli
Ich werde dann wohl wieder in Luhden dazustossen.
Somit kann ich ne halbe Stunde länger schlafen
Gruss
Lalli
Moin
Hier mein Lebenszeichen
Bin an dem Wochenende im Schwarzwald
Euch viel Spaß nahe der Küste
Gruss Joerg
Hier mein Lebenszeichen
Bin an dem Wochenende im Schwarzwald
Euch viel Spaß nahe der Küste
Gruss Joerg
Moin Lüüd,
bin diesmal nicht mit dabei.
Maybe next time.
Munter bleiben.
bin diesmal nicht mit dabei.
Maybe next time.
Munter bleiben.
Gruß vonne Küsde,
Gerdy
Gerdy
Moin auch (mit einem Lebenszeichen)!
Der Spielplatz, sprich Zielort, wird immer kleiner ohne permanent die gleichen Orte anzufahren. Sandstedt ist nicht gänzlich verkehrt, aber (soweit mir bekannt) kaum noch mit "Buden" bestückt. Als weitere Alternative bietet sich evtl. der Vareler Hafen an, von der Fahrzeit unwesentlich mehr wie Sandstedt oder Dedesdorf.
Grüße, Heiko
Der Spielplatz, sprich Zielort, wird immer kleiner ohne permanent die gleichen Orte anzufahren. Sandstedt ist nicht gänzlich verkehrt, aber (soweit mir bekannt) kaum noch mit "Buden" bestückt. Als weitere Alternative bietet sich evtl. der Vareler Hafen an, von der Fahrzeit unwesentlich mehr wie Sandstedt oder Dedesdorf.
Grüße, Heiko
Ist doch prima, wenn sich "da oben" jemand auskennt. Danke Heiko!
Varel mag ich übrigens auch gerne. Mal sehen, was sich ergibt.
Gruss
Lalli
Varel mag ich übrigens auch gerne. Mal sehen, was sich ergibt.
Gruss
Lalli
- wla44wlknuckle47
Moin zusammen,
bin ich gern dabei, den Hafen Varel anzusteuern, Heiko macht das Roadkäppchen.
Werde mit diesen angenehmen Gedanken jetzt mal zu meiner Neuerwerbung gehen und sie startklar machen, hoffentlich hält sie morgen durch, denke aber doch...
Bis morgen
Martin
bin ich gern dabei, den Hafen Varel anzusteuern, Heiko macht das Roadkäppchen.
Werde mit diesen angenehmen Gedanken jetzt mal zu meiner Neuerwerbung gehen und sie startklar machen, hoffentlich hält sie morgen durch, denke aber doch...
Bis morgen
Martin
Moin zusammen , ich hatte noch Hoffnung kann aber leider aus gesundheitlichen Gründen heute nicht dabei sein…
Wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt. Und bin auf Fotos gespannt…
Wünsche viel Spaß und eine gute Fahrt. Und bin auf Fotos gespannt…
Euer FL Toni 
- wla44wlknuckle47
- wla44wlknuckle47
Moin,
der kleinste aber dafür ein sehr interessanter Waterkant-PES dieses Jahr. Nächstes Jahr dann eine Woche später, der Terminüberschneidungen wegen. Der Hafen in Varel war super, lecker Fisch verzehrt und Spaß gehabt. Könnte man öfter hinfahren. Mopeten haben auch alle durchgehalten, Fotos kommen in Kürze über diesen Kanal.
Zwei weitere Möglichkeiten stehen noch aus: 20.07.25 bei Pille in Borken / Hessen und am 24.08.2025 in Altenbeken. Also schwingt eure müden Knochen auf´s Alteisen und seid wieder dabei, ihr wollt es doch auch...
Bis die Tage
Martin
der kleinste aber dafür ein sehr interessanter Waterkant-PES dieses Jahr. Nächstes Jahr dann eine Woche später, der Terminüberschneidungen wegen. Der Hafen in Varel war super, lecker Fisch verzehrt und Spaß gehabt. Könnte man öfter hinfahren. Mopeten haben auch alle durchgehalten, Fotos kommen in Kürze über diesen Kanal.
Zwei weitere Möglichkeiten stehen noch aus: 20.07.25 bei Pille in Borken / Hessen und am 24.08.2025 in Altenbeken. Also schwingt eure müden Knochen auf´s Alteisen und seid wieder dabei, ihr wollt es doch auch...
Bis die Tage
Martin
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schön war's! Bis bald mal ...
Gruss
Lalli
Schön war's! Bis bald mal ...
Gruss
Lalli