Hallo Alle.
Hat hier vielleicht einer schonmal so nen Vibratorbar an einen VG-Rahmen aus den frühen 90ern verbaut? Ich frage mich ob die Augen wohl nahezu wie im Original sind. Falls einer noch son Ding hat würden mir die Maße auch weiterhelfen. 130€ zu versenken wäre ja schade.
Danke.
Stephan
Vibratorbar an VG-Starrrahmen
Moderator: Gerry
Vibratorbar an VG-Starrrahmen
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
- holzlenker
Re: Vibratorbar an VG-Starrrahmen
Servus Stephan,
denke, das ist wie ein "Turborator" (oder wie dieses Drallblech auch heizt) im Ansaugtrakt: irgendwie ist die technische Überlegung dahinter nachvollziehbar, aber keiner hat konkerte Messergebnisse.
An einige Sachen muß man einfach glauben.
Ciao Lutz
denke, das ist wie ein "Turborator" (oder wie dieses Drallblech auch heizt) im Ansaugtrakt: irgendwie ist die technische Überlegung dahinter nachvollziehbar, aber keiner hat konkerte Messergebnisse.
An einige Sachen muß man einfach glauben.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Re: Vibratorbar an VG-Starrrahmen
Hi nochmal.
Sinn, Unsinn, Wahnsinn..... ist mir alles Wurscht. Ich frage nur ob es wohl passt oder ich die Drehbank anschmeißen muss.
Sinn, Unsinn, Wahnsinn..... ist mir alles Wurscht. Ich frage nur ob es wohl passt oder ich die Drehbank anschmeißen muss.
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !