the oldtimers NL
Moderator: Gerry
the oldtimers NL
Hi,
hat jemand Bock drauf, da mal hinzueiern und ein entsprechendes Moped?
http://www.hdctheoldtimers.nl/rally/rally.htm
Gruß Uwe
hat jemand Bock drauf, da mal hinzueiern und ein entsprechendes Moped?
http://www.hdctheoldtimers.nl/rally/rally.htm
Gruß Uwe
handshifter forever
-
Christian54
Re: the oldtimers NL
Hy Uwe,
Bock hätte ich und Moped auch nur ob es Zeitmäßig passt kann ich nur
kurzfristig entscheiden.
Gruß Christian
Bock hätte ich und Moped auch nur ob es Zeitmäßig passt kann ich nur
kurzfristig entscheiden.
Gruß Christian
Re: American Motorcycle Museum NL
Moin zusammen,
in Raalte NL, liegt zwischen Zwolle und Almelo (www.ammh.nl), gibts ein super bestücktes American Motorcycle Museum. Sehr viele Vorkriegsmaschinen, ioe- und sv-Harley in allen Erhaltungszuständen, Indian, Henderson, Excelsior usw. diverse amerikanische Vierzylinder, Hillclimber, aber auch viele Knuckle-, Pan- u. Shovelhead. Alles, in einem urigen Fachwerkgebäude ausgestellt. Ich war schwer begeistert und werde bestimmt wieder dort hin fahren.
Gruß!
Landmark
in Raalte NL, liegt zwischen Zwolle und Almelo (www.ammh.nl), gibts ein super bestücktes American Motorcycle Museum. Sehr viele Vorkriegsmaschinen, ioe- und sv-Harley in allen Erhaltungszuständen, Indian, Henderson, Excelsior usw. diverse amerikanische Vierzylinder, Hillclimber, aber auch viele Knuckle-, Pan- u. Shovelhead. Alles, in einem urigen Fachwerkgebäude ausgestellt. Ich war schwer begeistert und werde bestimmt wieder dort hin fahren.
Gruß!
Landmark
-
Panhead-Peter
Hi Uwe
nachdem es mit Schweden nicht geklappt hat wollte ich mal vorsichtig Holland probieren.
Gruß
Peter
nachdem es mit Schweden nicht geklappt hat wollte ich mal vorsichtig Holland probieren.
Gruß
Peter
@uwe
lust hätte ich auch und zeit kann ich auch einplanen
aber sei mir nicht böse
holland mit dem moped seh ich die nächste zeit am liebsten nur auf der landkarte
lust hätte ich auch und zeit kann ich auch einplanen
aber sei mir nicht böse
holland mit dem moped seh ich die nächste zeit am liebsten nur auf der landkarte
Gruß
Claus
Claus
-
Panhead-Peter
Hallo zusammen.
Habe mich mal Schlau gemacht. Das Treffen ist was für völlige Original Fetischisten. Wenn ich da mit meinem Chopper hin komme lassen die mich da gar nicht aufs Gelände. Du kommt man nur drauf wenn man noch das Original Öl und die Original Zündkerzen hat. So ein mist. Habe das alles letzte Woche ausgebaut.
Gruß
Peter
Habe mich mal Schlau gemacht. Das Treffen ist was für völlige Original Fetischisten. Wenn ich da mit meinem Chopper hin komme lassen die mich da gar nicht aufs Gelände. Du kommt man nur drauf wenn man noch das Original Öl und die Original Zündkerzen hat. So ein mist. Habe das alles letzte Woche ausgebaut.
Gruß
Peter
Nu isses ja soweit.
Also ich fahr morgen früh los. Danke an Landmark für den Tip mit dem Museum. Das werd ich mir morgen Nachmittag mal ansehen.
Treff ich dort einen ausm Forum? - wohl eher nicht......
Gruß Uwe
Also ich fahr morgen früh los. Danke an Landmark für den Tip mit dem Museum. Das werd ich mir morgen Nachmittag mal ansehen.
Treff ich dort einen ausm Forum? - wohl eher nicht......
Gruß Uwe
handshifter forever
Bin zurück aus Den Haag
War echt geil dort!
@ PanheadPeter:
Hättest auch aufn Platz gedurft.
( @ Landmark : tolles Museum)
Hier mal 2 Highliths :
Knucklehead 1936 (first year)
1 x restauriert:

1x original:

hier noch 3 47er und ne 4-?er

warn glaub 12 Knuckles da . Auch eine original 47er, die ich aber nicht knipsen konnte, da sie mit ner Plane abgedeckt war...
Gruß Uwe
War echt geil dort!
@ PanheadPeter:
Hättest auch aufn Platz gedurft.
( @ Landmark : tolles Museum)
Hier mal 2 Highliths :
Knucklehead 1936 (first year)
1 x restauriert:

1x original:

hier noch 3 47er und ne 4-?er

warn glaub 12 Knuckles da . Auch eine original 47er, die ich aber nicht knipsen konnte, da sie mit ner Plane abgedeckt war...
Gruß Uwe
handshifter forever
Moin Uwe,
das sieht nach ´nem klasse Treffen aus! Das Bike samt Fahrer auf dem letzten Bild kommt mir schwer bekannt vor...

Gruß,
Gerry
das sieht nach ´nem klasse Treffen aus! Das Bike samt Fahrer auf dem letzten Bild kommt mir schwer bekannt vor...
Gruß,
Gerry
Ja Gerry, er hat von der PEP erzählt. Ganz stolz auf seinen Preis...
Gruß Uwe
Gruß Uwe
handshifter forever
Sieht sich gut an. Das könnte nächstes Jahr bei mir was mit dem Indianer werden. Meine mich zu erinnern, dass der Holandske seine Knuckle ja gerade erst kurz vorm Pre-Evo Treffen nach 20 (?) Jahren Garage stehen zusammengeschraubt hatte.
Thomas
Thomas