Eingangskontrolle und andere Scherze

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gelöscht

Eingangskontrolle und andere Scherze

Beitrag von Gelöscht »

Tja, P.E.P. #6 gelaufen, und zwar sehr gut, wie ich ( Teil von Gerry´s Crew ) finde. Dank an alle die da waren und das Ding zu dem gemacht haben was es schlußendlich wurde : `ne saufette Party ! :D :D
Jetzt kurze Kritik an Nörgelköppen, die sich über Nicht-Pre-Evos und anderes Metall auf´m Platz ( auch im Crewbereich) aufregen. Der Eingang,bzw. die "Kontrolle" ( war ja keine als solche und soll´s auch nicht sein), ging von etwa 10 Uhr morgens bis etwa 23 Uhr abends. Wer danach auf´s Gelände kurvte hatte eben Glück, bzw. mußte nicht berappen und wurde auch nicht auf die Nebenwiese verwiesen. Wobei man den meisten Nachzüglern Fairness attestieren kann, da sie morgens bezahlten ( jedenfalls am Samstag). Wenn´s hier einige so angepißt hat mit der BMW und was weis ich was da noch war, warum kam dann keiner zu Gerry oder der Eingangstruppe und sagt mal´n Ton ?! :evil:
Hinterher, anonym ( mehr oder weniger) seinen Salmon ablassen kann jeder. Wer das alles soooo bierernst nimmt und sich den Tag verhageln läßt, bzw.so´ne geile Party vermiesen, tut mir leid ! Ja, es ist eine Pre-Evo-Party und ja, es sollen alle nicht Pre-Evos auf die Nebenwiese, aber gönnt uns an der "Tür" auch mal Feierabend und Pause zwischen dem noch abzuleistenden Thekendienst ( in meinem Fall von 2 bis 5 Uhr am Sonntag Morgen). Wen´s so wurmt das er die Party deshalb Scheiße fand lad´ ich gern ein die Nachtschicht im nächsten Jahr abzuleisten !

Gruß an alle die´s genossen haben und Spaß hatten, bzw. brachten !
Freue mich ( und der Rest der Crew auch ! ) auf euch !!! :wink:

Ciao

Sven
SuperGauzy

Re: Eingangskontrolle und andere Scherze

Beitrag von SuperGauzy »

wahre worte!

ich war dieses jahr zwar nicht dabei, aber kann mir vorstellen wie´s abgelaufen ist und muss butch beipflichten. die jungs von gerry, also das team was gerry jedes jahr zusammen trommelt, hält echt gut bei der stange und muss lobend erwähnt werden. das die sich nicht von freitag mittag bis sonntag morgen an den eingang stellen können sollte jedem einleuchten.
das ich seit ein paar jahren den platzwart gebe, beruht mehr auf einem scherz. alle anderen sollten vielleicht nächstes mal die leute mit nicht-pre-evos darauf ansprechen oder sich an der theke melden. aber vorsicht! nicht das es wieder mit abgekratzten plaketten oder geklauten kennzeichen endet.
bitte friedlich bleiben, denn das macht die party auch aus!!!
Zuletzt geändert von SuperGauzy am 10.07.2008, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
SuperGauzy
:riding:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Willkommen zurück von Mallorca und Dank, werter Gauzy ! So war´s gemeint ....
See ya
liekoer

Beitrag von liekoer »

.....
Willkommen zurück von Mallorca und Dank, werter Gauzy ! So war´s gemeint ....
See ya
....hießt das nicht "Werther-Gauzy" :D

Gruß
Norbert
...der denkt, man muss nicht alles immer so eng sehen. Mir hat die Party super gefallen
Antworten