Jetzt kurze Kritik an Nörgelköppen, die sich über Nicht-Pre-Evos und anderes Metall auf´m Platz ( auch im Crewbereich) aufregen. Der Eingang,bzw. die "Kontrolle" ( war ja keine als solche und soll´s auch nicht sein), ging von etwa 10 Uhr morgens bis etwa 23 Uhr abends. Wer danach auf´s Gelände kurvte hatte eben Glück, bzw. mußte nicht berappen und wurde auch nicht auf die Nebenwiese verwiesen. Wobei man den meisten Nachzüglern Fairness attestieren kann, da sie morgens bezahlten ( jedenfalls am Samstag). Wenn´s hier einige so angepißt hat mit der BMW und was weis ich was da noch war, warum kam dann keiner zu Gerry oder der Eingangstruppe und sagt mal´n Ton ?!
Hinterher, anonym ( mehr oder weniger) seinen Salmon ablassen kann jeder. Wer das alles soooo bierernst nimmt und sich den Tag verhageln läßt, bzw.so´ne geile Party vermiesen, tut mir leid ! Ja, es ist eine Pre-Evo-Party und ja, es sollen alle nicht Pre-Evos auf die Nebenwiese, aber gönnt uns an der "Tür" auch mal Feierabend und Pause zwischen dem noch abzuleistenden Thekendienst ( in meinem Fall von 2 bis 5 Uhr am Sonntag Morgen). Wen´s so wurmt das er die Party deshalb Scheiße fand lad´ ich gern ein die Nachtschicht im nächsten Jahr abzuleisten !
Gruß an alle die´s genossen haben und Spaß hatten, bzw. brachten !
Freue mich ( und der Rest der Crew auch ! ) auf euch !!!
Ciao
Sven