Liter - Ra- Tour

Moderator: Gerry

Antworten
Tiefton

Liter - Ra- Tour

Beitrag von Tiefton »

Nach ausgiebigem Recherchieren und Erkundigen bin ich zu der Überzeugung gelangt das ein 74cui Shovel der richtige Motor für mich ist.
(Ich weis nicht genau warum mich die "modernen" Motoren nicht so interessieren, ist aber auch egal, da ich mich hier deswegen nun wirklich nicht rechtfertigen muss :lol: ).
Wenn die sehr gut gemacht sind ( .... ich hörte von einem Herrn Wladarz der das kann) und nicht für Speed-Trips herhalten müssen, halten die wohl doch ewig und vibrieren nicht im unangenehmen Bereich.
--------------------------------
OK..die Entscheidung ist gefallen und ich bin bereits auf der Suche nach einer runtergerockten FLH (...für mein Vorhaben das Richtige) die ich dann wieder hochbringen kann. (Also ..wer etwas in der Richtung weiß oder hat kann mich gerne anE-Mailen)
--------------------------------------
Mein eigentliches Thema ist...ich würde mich gerne etwas tiefer in die Materie einlesen und bitte euch mir ein paar Literaturtips zu geben.
Gibt es so ein Standardwerk wie den Harley-Doktor auch für Shovels?
Gibt es andere Literaturtips zur Technik und zum Rest?
Da ich kein "native-Speaker" :oops: bin wäre die deutsche meine bevorzugte Sprache....ok englisch geht auch..aber nich so gerne.
-------------------------------------
Groove
TiefTon
Gerry
Site Admin
Re: Liter - Ra- Tour

Beitrag von Gerry »

Hi Tiefton,

vielleicht kann ich Dir da gleich ein Bike vermitteln. Ich schick Dir mal ne PN. :)

Gruß,
Gerry
FL4

Re: Liter - Ra- Tour

Beitrag von FL4 »

Na Du kannst Fragen stellen! Die beste Literatur hast Du hier in diesem Forum! Glaub mir! Irgendjemand hat immer eine Antwort auf Deine Fragen!
Gruß Marc
Antworten