Auf Langenfeld freu ich mich schon wie sau, und übernachten werde ich auch. Hoffe, dass an der Familienfront alles ruhig hält.
Uwe hat - glaube ich - noch einen Belt (für Kastenbetrieb), er hat ja gerade auf 3 Zoll umgebaut. Ruf ihn mal an, den haste dann schneller als vom Händler.
Ja, freue mich auch schon total drauf und das es doch noch geklappt hat den PES zu machen. Sag mir nur rechtzeitig ob Du auch am Frühstücksbuffet teilnehmen willst, damit ich reservieren kann. Kostet 6,50 € (all you can eat ohne Getränke). Der Brunch ist ja öffentlich und da muß Uta vom ZH schon planen und Voranmeldungen haben.
Ich fahre gleich mal in die Halle von nem Kumpel, da soll noch ein Belt liegen. Bin mir auch nicht sicher ob der Belt von Uwes FXB passt.
Ansonsten muß ich eben noch rasch einen per Express bestellen und hoffen das er vor Retie ankommt.
Damit steht der Fahrt nach Retie nix im Wege. Das Wetter soll ja am FR. nicht so toll werden, aber was sind schon 5-Tage-Vorhersagen?
Abfahrtzeit ab Düsseldorf steht jetzt auch (relativ) fest. 9.00-11.00 Uhr (allerspätestens).
Fahrtstrecke ist D.dorf-Roermond (A52) - dann Landstraße bis Retie mit Kaffee - und Zigarettenpause. Also bitte keine Hektiker die schnell zum Alk wollen.