Hallo,
also für alle die das Zollhaus nicht kennen und sich Sorgen um den Platz oder um die Anzahl der Leute machen (Hi Mischiro

), hier noch ein paar Infos!
Platz haben wir genug denke ich. Auf dem Parklplatz hatten letztes Jahr mehr als 40 Bikes Platz. Und über die Größe des Biergartens und des "Partyplace im hinteren Teil" kann man sich ja mal die Bilder vom "Action in DC"-Konzert auf der ZH-HP ansehen. Zur Not haben wir auch noch Reserve zum Campen (s. Bild).
So und jetzt noch ein paar Infos.
Wir, B.N. und ich organisieren das mehr Privat. Eintritt gibt es nicht. Das heißt allerdings auch, das wir zwar den Platz zum Zelten ermöglichen, aber keine weiteren sanitären Einrichtungen außer die WC´s im ZH zur Verfügung stellen können. Hoffe dafür auf Verständnis.
Die Mopeds können natürlich mit am Zelt bzw. auf dem Campground geparkt werden. Schön wäre es wenn wir am So. die Alteisen auf dem PP positionieren damit die Leute die nur Sonntag kommen auch was zum sehen bekommen und wir ein paar geile Pics für die Shovel-Head.com-Seite bekommen.
Die Tickets zum Grillen und Brunch am So. sind verschickt. Wer jetzt noch zelten und morgens wenigstens ein kleines Frühstück möchte sollte sich jetzt schnell melden. Ich habe mit der Kneipe weiter nichts zu tun und die Besitzerin muß ja auch planen. Sie kann nicht ein paar Hundert Brötchen so auf Lager legen. Der Termin zum Brunch ist öffentlich (über 50 Voranmeldungen). Hoffe auch dafür um Verständnis.
So, ich hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben und freue mich über zahlreiche Teilnahme zu einem schönen 2-Tage PES