Hi Leute,
habe gerade ein neues Getriebe gekauft.Möchte nun in den nächsten Monaten das "Alte" wieder auf Vordermann bringen.
Was mir fehlt ist eine deutsche Anleitung die mir hilft das ganze umzusetzen.
Hat jemand da Info??
Viele Grüße aus dem Norden
Frank
4 gang ratchet top getriebe
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Hi
Es gab mal eine Deutsche Rep.-Anleitung (ehemals Zug-Verlag) nur taugen die nicht besonders.Die werden schon mal in der Bucht angeboten.Ist aber nicht sonderlich schwer so ein Getriebe instandzusetzen.Ist ja nicht viel drin...
Es gab mal eine Deutsche Rep.-Anleitung (ehemals Zug-Verlag) nur taugen die nicht besonders.Die werden schon mal in der Bucht angeboten.Ist aber nicht sonderlich schwer so ein Getriebe instandzusetzen.Ist ja nicht viel drin...
Re: 4 gang ratchet top getriebe
Hi danke...ok ok....
weis das wenn man den Deckel falsch montiert..es echt Probleme geben kann...möchte solchen "Problemen " aus dem weg gehen
weis das wenn man den Deckel falsch montiert..es echt Probleme geben kann...möchte solchen "Problemen " aus dem weg gehen
- Mischirojo
Klar kann man auch was falsch montieren.Aber auch mit einem Buch in der Hand .....
Wenn du also kein guten Bekannten bei dir hast der mal mitschaut,würde ich mir ein weißes Tuch vor mir legen und dann alles so wie du es dann ausbaust dort ablegen.Dann ein Foto davon (auch mal ranzoomen
) machen.So kannst du hier auch mal ein Foto einstellen und fragen wenn du nicht sicher bist.
Wenn du also kein guten Bekannten bei dir hast der mal mitschaut,würde ich mir ein weißes Tuch vor mir legen und dann alles so wie du es dann ausbaust dort ablegen.Dann ein Foto davon (auch mal ranzoomen
Re: 4 gang ratchet top getriebe
Hallo Frank!
Wenn Du am Niederrhein wohnst können wir das zusammen machen.
Ansonsten, so verfahren, wie Mischi es beschrieben hat.
Und Kleinteile wie Dichtungen und Sicherungsscheiben beim Händler immer doppelt und dreifach bestellen! Brauchst Du garantiert zwiemal.
Gruß, Christian
Wenn Du am Niederrhein wohnst können wir das zusammen machen.
Ansonsten, so verfahren, wie Mischi es beschrieben hat.
Und Kleinteile wie Dichtungen und Sicherungsscheiben beim Händler immer doppelt und dreifach bestellen! Brauchst Du garantiert zwiemal.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!