hi
habe zwei tiefere riefen in der ölpumpe,
wie problematisch ist das?
ausserdem würde mich interessieren wie wichtig der zustand der lifter in ihren lifterblöcken ist.
bei mir hatte ein lifter etwas flugrost angesetzt,den ich aber wegwischen konnte und dort nun etwas verfärbung habe.
gruss olaf
leichte Riefen in der Ölpumpe,wie kritisch?,zustand Lifter
Moderator: Gerry
Re: leichte Riefen in der Ölpumpe,wie kritisch?,zustand Lift
hi,
bei der Ölpumpe würde ich keine Kompromisse eingehen,
an der hängt das Leben des Motors,
...austauschen...
Gruß
horst
bei der Ölpumpe würde ich keine Kompromisse eingehen,
an der hängt das Leben des Motors,
...austauschen...
Gruß
horst
FX Bj.71, S&S SH93, Crane HI4, Mikuni HSR42, Revtech 5in4 Kicker, BDL SH500, wahlweise Russenbeiwagen
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
...das Ding muss funktionieren, und nicht glänzen...
Re: leichte Riefen in der Ölpumpe,wie kritisch?,zustand Lift
del.
Zuletzt geändert von rouleur am 30.03.2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: leichte Riefen in der Ölpumpe,wie kritisch?,zustand Lift
danke schön,
bei den liftern stelle ich auch ein spiel in den rollen fest.
nun habe ich keinen vergleich wie sich neue anfühlen.
ein höhen spiel kann ich erahnen...(ist halt schwehr zu ermitteln)
aber wenn mich nicht ein bekannter damit sensibilisiert hätte,hätte ich die ohne bedenken verbaut.
ist eine neulagerung ,mit dem bei w+w angebotenen rep set ,schwierig?
das ausschlagen und neuvernieten der lagerwelle mein ich
gruss olaf
bei den liftern stelle ich auch ein spiel in den rollen fest.
nun habe ich keinen vergleich wie sich neue anfühlen.
ein höhen spiel kann ich erahnen...(ist halt schwehr zu ermitteln)
aber wenn mich nicht ein bekannter damit sensibilisiert hätte,hätte ich die ohne bedenken verbaut.
ist eine neulagerung ,mit dem bei w+w angebotenen rep set ,schwierig?
das ausschlagen und neuvernieten der lagerwelle mein ich
gruss olaf