Danke für alle Infos die ich von euch bekommen habe. Werde natürlich weiter hier bleiben
Hatte mich vor über einem Jahr angemeldet und auch vorgestellt. Falls nicht bekannt, ich bin der Ulli aus Duisburg und bin 41... und habe meine beiden Bikes selber aufgebaut.
hallo Ulli !!
gratuliere !! das ist eine echt tolle Kiste geworden !!! Respekt- gefällt mir super !!
ganz andrer stil als ich normalerweise will, aber top !!!
ich beneide dich auch noch um 2 andre sachen !!
und zwar 1. in der werkstatt- oder Halle wie auch immer die du da hast- lässt sichs bestimmt super schrauben !! hell und riesig !! einfach geil !!
und 2. wenn ich mir dein kickprozedere so anschaue- respekt- ich hätte da schon ein gebrochenes Unterschenkelchen !!!
denn so wie du die kickst- ohne genau den kickpunkt zu suchen -würde meine derart zurückschlagen............. na ja egal !!
wer kann-der kann !!!
also viel spass damit auf der strasse !!
du kasst dich auf jeden fall sehen lassen !!!!!
Grüsse aus Bayern
Grame
Nocke ist ne Andrews drin.... aber welche kann ich dir nicht sagen. Den Motor hat der Sepp aus Duisburg in den Fingern gehabt, läuft super zuverlässig und läßt sich super Kicken.
Habe Heute noch mal die Zündung abgeblitzt und alles schön eingestellt. Jetzt ist sie auch wieder beim 1. oder 2. mal Kicken an.
Ohne großartiges Prozedere.... wenn kalt einfach Choke rein und drauf latschen. Wenn warm... Zündung an drauf den Fuß... ohne Gas und so...
Nach Langenfeld werde ich es morgen nicht schaffen, werde mich aber bestimmt auf einem Pre-Evo-Sunday blicken lassen
Zu dem "Singen" kann ich nicht viel sagen.... hört sich schon immer so an... hatte mich am Anfang auch gewundert... habe aber noch keinen getroffen der mir dazu eine ordentliche Aussage machen konnte.
Habe leider noch ein Ladeprob... Ladespannung ist voll da, aber die Batterie nimmt die Spannung irgendwie nicht an... Probefahrt von ca. 10km hat sie gut überstanden.... aber danach war nicht mehr viel Spannung übrig....
Hi,
aber sag mal woher kommt denn das singen???muss man doch hören?
Ich finde das sehr laut...sorry..ist dein Bike....kann es vielleicht sein das der Belt zu stark gespannt ist (vielleicht weis hier Jemand woher das kommt???!!!.).finde klingt irgenwie so....sorry will keinen stress machen(bin auch nicht der Papst) aber habe nur Angst wegen der Haltbarkeit......schönes Mopet....
das „Singen“ kommt mit Sicherheit von der Gleichstromlima. Kein Grund zu Angst.
Dass der Leerlauf bei dem „Auspuff“ keinen Potato macht, ist nicht verwunderlich.
Interessantes Bike. Wo ist eigentlich die Batterie?