TV-Tipp

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
SuperGauzy

TV-Tipp

Beitrag von SuperGauzy »

Heute Abend um 21.10 Uhr auf N-TV das Spiegel TV Magazin: Blühende kriminelle Landschaften: "Bandidos" und "Hells Angels" erobern den Osten.

na ich bin gespannt....
SuperGauzy
:riding:
KayTee

Re: TV-Tipp

Beitrag von KayTee »

Hmm.

"Erwartet oberflächlich"?

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

war ja klar! da wären die ja auch schön doof, wenn die sich ´nen kuckucksei ins nest legen würden. nix was man nicht schon wußte.
SuperGauzy
:riding:
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Für mich sind das zum Teil ganz gewönliche Kleingangster und in der Art nicht anders als die großen Kriminellen im Anzug:

Erst wird irgendein kriminelles Ding abgezogen. Dann kommt im Falle der Aufdeckung: Leugnen, täuschen und tricksen dass sich die Balken biegen. Die Opfer sind natürlich sch....egal, bei den "Rockern" oder bei den Wirtschaftskriminellen im Anzug. Die lachen sich eher ins Fäustchen, bei der Unbeholfenheit der Rechtsprechung. Deren Prinzipien gelten nämlich nicht in ihren Kreisen und werden spielend leicht mit Hilfe von Winkeladvokaten ausgehebelt. Ob sie nun zu einem Rockerclub, zur vietnamesischen Zigarettenmafia, zu bulgarischen Schlepperbanden oder zum Vorstand größter deutscher Konzerne wie VW oder Siemens gehören.

Zugegeben wird nur das, was bewiesen ist, und manchmal nicht einmal das, wie man an diesen Interview schön erkennen kann:
"Aber spielen die Hells Angels eine aktive Rolle im Milieu?

Nein. Wir haben mit Zuhälterei und Prostitution nichts zu tun.

Was ist mit den aktenkundigen Buttersäureanschlägen auf Bordelle? Das riecht doch nach Verdrängungskampf im Milieu?

Das betrifft mich nicht.

Für den Anschlag war aber ein Hells Angel verantwortlich.

Ja."
http://www.ride-free.de/index.php?optio ... 4&Itemid=1

Solche Intervies kann man auch im Handelsblatt lesen.

Das ganze Programm: Erst ist gar nicht, dann war da doch ein bißchen und zum Schluss ist es eindeutig einer aus dem Club/Konzern.
Und im Zweifel weiß man natürlich von nichts, wie ein VW-Diktator Piech, der doch tatsächlich nichts von Lustreisen gewusst haben will und das selbstverständlich nieeemals zugelassen hätte.

Wir sehen: Es soll tatsächlich Leute geben, die an den Schaltstellen der Organisation sitzen und nichts wissen: Inkompetenz nennt man so etwas. Ein Vizepräsident, der nichts weiß, was unter dem Namen der Organisation passiert, wie lachhaft ist das denn?
Mir scheint das eher ein Fall von Nichtwissenwollen zu sein. Das Motto: Macht ihr mal, aber ich weiß von nichts.

Wie armselig.
Und so einer fordert Respekt und tritt möglichst breitspurig auf, ob im Anzug oder in der Kutte.

Wenn man Mist baut muss man auch dazu stehen, so einfach ist das.

Es gibt aber auch die andere Seite:
http://www.ride-free.de/index.php?optio ... 5&Itemid=1

http://www.ride-free.de/index.php?optio ... 6&Itemid=1

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Antworten