schöne FXS steht zum Verkauf

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
superglide
schöne FXS steht zum Verkauf

Beitrag von superglide »

Hallo Gemeinde,

leider ist meine Kasse fast leer.

Aber wenn die Kasse sehr gut gefüllt wäre würde ich dieses Angebot sofort versuchen wahrzunehmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

Gruß Karl
maruski

Re: schöne FXS steht zum Verkauf

Beitrag von maruski »

Moin Karl.
Boah was waren unsere Hocker ab Werk hässlich!!!!
Und das "beinahe Original" ist ja auch nur beinahe so. Anderer Motor, Getriebe, Vergaser und Primärantrieb ist doch ein wenig mehr als nur wenig umgebastelt.
Da ist mein Hocker ja auch fast nahe am Original - Rahmen und Motor kennen sich immerhin seit Milwaukee.
Aber ich würde auch immer gleich sofort zulangen wollen, wenn die Kriegskasse das hergeben würde ;-).
Nur angucken währe vorher natürlich Pflicht.
Im Beschreibungstext sind ja schon Entschuldigungen für so ziemlich alles eingebaut.
Und dann als "Unfähiger" oder gar HOG-Fuzzi bezeichnet enden, weil ich mir etwas unbesehen gekauft habe ....?

Rock on und Danke! für den netten Link, den ich sogar schon weitergeleitet habe an einen "Sucher".
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

nun wird die PEP auch schon als Referenz für fachkundiges Publikum benutzt... :lol:

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
flh75

Beitrag von flh75 »

Könnte es evt sein, dass das deine Kiste ist Superglide ? Muß ich ob der Originalität auf der PEP wohl übersehen haben. :lol:

Thomas - Original FLH75 (jedenfalls mehr als die FXS) :lol:
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

noch isses ´nen angebot, aber mal sehen wie der preis noch abgeht... mindestpreis ist auch noch nicht erreicht.

wenn ich´s mir so recht überlege, könnte ich meinen ofen ja auch als original anbieten. rahmen und motornummer sind identisch und sonst sind´s doch auch nur kleine veränderungen.... :roll: :wink:
SuperGauzy
:riding:
Antworten