Hallo,
ich hab endlich meinen Bock komplett zusammen.
Da der alte Keihin nicht mehr ok war, hab ich nen Super E angebaut.
In der S&S Beschreibung steht für Stockers:
Teillastdüse 0,0265-0,028 und Hauptdüse 0,062 - 0,068.
In der deutschen Anleitung steht: 0,028 - 0,032 und 0,064 - 0.072.
Um alle Kombinationen auszuprobieren fehlt mir die Zeit und der Nerv.
Wies ist Eure Bedüsung? Wie seid Ihr da vorgegangen?
Danke Dizko
S&S Super E an Ironhead
Moderator: Gerry
Re: S&S Super E an Ironhead
Hallo,
ich habe zur Zeit ne 66er Haupt- und ne 28er Teillastdüse drin.
Damit kann ich nur mit Choke fahren. Aber selbst da ist Sie ständig am patschen. Die läuft zu mager... Entweder lieg ich mit den Düsen total daneben oder der Bypasskanal ist dicht. Der alte Keihin Drosselklappenvergaser war zwar extrem undicht, aber damit ist Sie ganz gut gelaufen.
Welche Düsen fahrt Ihr???
Gruß Irondizko
ich habe zur Zeit ne 66er Haupt- und ne 28er Teillastdüse drin.
Damit kann ich nur mit Choke fahren. Aber selbst da ist Sie ständig am patschen. Die läuft zu mager... Entweder lieg ich mit den Düsen total daneben oder der Bypasskanal ist dicht. Der alte Keihin Drosselklappenvergaser war zwar extrem undicht, aber damit ist Sie ganz gut gelaufen.
Welche Düsen fahrt Ihr???
Gruß Irondizko
- SuperGauzy
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- Registriert: 30.01.2007, 14:27
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Re: S&S Super E an Ironhead
vor Motorüberholung:
Hauptdüse - 70
Nebendüse - 28
nach Motorüberholung:
Hauptdüse - 70
Nebendüse - 29.5
Hauptdüse - 70
Nebendüse - 28
nach Motorüberholung:
Hauptdüse - 70
Nebendüse - 29.5
SuperGauzy

Re: S&S Super E an Ironhead
Hallo SuperGauzy,
danke für die Antwort. Ich hab jetzt die gleichen Düsen drin und das Schätzchen läuft schon richtig gut. Vielen Dank
danke für die Antwort. Ich hab jetzt die gleichen Düsen drin und das Schätzchen läuft schon richtig gut. Vielen Dank