nachdem ich mir im Oktober letzten Jahres die FXWG als "Schrotthaufen" angelacht habe...diese aber numehr fast komplett überholt ist und (bis auf den Vergaser) prima läuft...konnte ich nicht anders und wollte mehr.....na ja...Info von "Einem"(lach) aus dem Forum(Der nicht schuld ist!!!!) ..und schon gekauft...Bilder sahen soweit nicht schlecht aus...Preis war nen Schnäppchen...also los...Info des Verkäufers..."sie oelt ein wenig aus dem Primär...sonst ok und angemeldet fahrbereit"....na dann mal rauf auf den Hof bei mir....Tja. was soll ich sagen.....sie sprang an....Ape war mir zu doof...also anderen Lenker aufbaun.....alles roger....dann schaut man mal nach den Flüssigkeiten...zerlegt also die Bremsen(waren mir bei der Probefahrt die ich NACH Kauf gemacht habe zu wenig) und.....bekommt den Kolben nich mal mit 8 Bar Druck raus..boooahh....selbst die Werkstatt meines Vertrauns
Egal...den Primärdeckel ab....Upps...ne Evo Kupplung drin...nicht schlecht....im eigen Saft..lach(Primär geschlossen)
Aber was ist das???...was macht der kleine Stift der auf die Getriebewelle gehört am Magneten der Ablasschraube???!!puuuhhh.....und dann fummelt man auch noch (anscheinend) die Dichtung des Primärgehäuses zum Motor( dieser leine niedliche Simmering) aus der Kupplung....ok ok...nur die Harten komm in den Garten....also...auf zum Ausbauns des gesamten Primär.....supper..geht schon gut los...der Magnetschalter(sorry ist/wird das Mopet meiner Frau
Sorry war viel vorerst....wollte damit nur sagen...das man auch wenn man ein bischen Erfahrung hat und selbst 10 Monate an seiner eigen Karre verbracht hat...solche(versteckten) Dinge beim Kauf nicht sehen kann....also alle noch weniger Info haben als ich.....nehmt mindestens 3 Leute zum schaun beim kaufen mit...und zerlegt die Karre vor Ort
Ist nicht machbar aber.....ok ok..war mal wieder ne Erfahrung...aber ich schraube ja gerne......2 laufen ja....lach.....
Bei Interesse.....gebe ich gerne weitere Berichte von "wie kaufe ich bestimmt keine Harley" weiter....
ach nochwas......die läuft aus(Getriebeoel)....denke Dichtung(megalache)...tja
Gruß
Roomer