Nun gut sind nicht alle so Gott sei dank
Von den älteren der Gattung gibt es auch einige die sehen sich die Böcke
gerne an ohne ein Schreiborgasmuß zu bekommen.
Es sind wohl die Jungen die müssen Punkte für die Personalakte sammeln um schnell die Treppe rauf zu fallen.
Das schlimme ist es werden nicht weniger und die werden immer greller
Uih, perfectstranger, ganz so anal wollte ich den Berufsstand dann doch nicht verorten ;-)
Habe beruflich ne Menge mit den Cops und ab und an mit dem SEK zu tun und somit ein wenig Einblick in diese Menschengruppen.
Wollte nur anmerken, dass man es im Umgang mit Polizei immer mit Menschen zu tun hat, die eine sehr eingeschränkte und determinierte Weltsicht, oft schon sehr lange, haben und wir aufpassen sollten, nicht durch unser Verhalten in deren "Beutemuster" zu fallen.
Ein wenig paradoxe Intervention im Umgang mit denen (z.B. irgendwas fragen was sie nicht kennen oder z.B. den Streifenwagen angucken und fragen, wann die denn immer gewaschen werden, etc,pp.)erspart viel Ärger.
Sobald die ihr Schema X nicht mehr durchhalten können und dazu noch nett behandelt werden, gehts eigentlich.
Hört sich ein wenig nach Behindertenarbeit an und hat auch was davon ;-), aber funktioniert.
Und seit die immer mehr Buletten losschicken, ist es, finde ich hier in HB, echt entspannter geworden. Die Mädels scheinen nicht ganz so verstrahlt zu sein/werden wie die Macker.
Aber vergessen kannst den Club eigentlich als Harleyfahrer und im Straßenverkehr total.
Andererseits mach es doch auch irgendwie immer Spaß ;-) wenns nicht zu teuer wird.
Viel Feind = viel Ehre!
Und so ne richtige Sideway-Show zeigt mir immer nur, dass ich mich von den anderen Moppedfahreren signifikant im Erscheinen unterscheide.
Das ich ein völlig normales bürgerliches Leben führe/n muss zur Zeit, kann ich dann einige Minuten vergessen und mich freuen das anscheinend von früher noch ein Funke brennt, den die riechen können.
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
Grundsätzlich stimme ich Dir durchaus zu - daher sage ich ja, dass "nur" 99 % der Bullen Arschgeigen sind!
Damit meine ich allerdings auch nur die Streifenhörnchen, die rumfahren - SEKler kenne ich nicht...mir also egal!
Klar, habe ich auch schon mal nette Leute getroffen - ist auch ok. Mich stört einfach, dass da so ein Arsch mit kleinem Schwanz rumläuft und meint seine Macht ausspielen zu können. Privat muss er warscheinlich abends Mutti die Füße lecken und läßt sich von einer Domina mit einer Gummipeitche den Dödel blauhauen, und auf der Straße macht er einen auf "Lonsome Dorf-Sheriff"...die Bullen hätten ein ganz anderes Standing in der Gesellschaft, wenn die sich nicht immer aufführen würden wie die letzten Arschgeigen. Wenn man vernünftig mit denen Reden kann, respektiert man die auch - aber so...nö...kein Respekt!
Ich rege mich schon wieder auf...mein Blutdrcuk...ich muss dringend meine Pillen nehmen!
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
die waren mit den beschissenen, nicht vorhanden Blinker so beschäftigt und haben mich so lange aufgehalten, dass die alles andere gar nicht kontrolliert haben. Ich hätte mit ´ner komplett anderen Rahmennummer unterwegs sein können, dass hätten die nicht mal geschnallt.
Vielleicht sollte man denen immer einen auffälligen Knochen hinhalten, an dem sie sich dann die schlechte Laune abkauen können. Alles andere sehen sie dann nicht mehr.
Mich hatte mal ne Mehlmütze mit ner nagelneuen Auspuffanlage auf dem Weg vom Händler zum Straßenverkehrsamt "abgeschossen". Hatte zwar ne ABE dabei, aber das galt damals noch nicht. Da half kein Reden und erklären, war ihm alles wurst. Und die Hinterradfelge passte ihm nicht, trotzdem sie OEM und 3-Zoll war.
Letztendlich reichte ihm die Auspuffanlage für 100 Mark und 3 Punkten.
Achja: Einmal war ich dran wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Habe in Berlin nahe Ku-Damm gegen einen Baum gepinkelt, machte 10 Mark. Der war auch zufrieden damit und hat mich weder pusten lassen noch gemerkt, dass die danebenstehende Karre meine war.
In Krefeld ist ein Dicker mit Schnauzer unterwegs, der lässt auch den Macker raushängen und muss sicherlich zu Hause seiner Mutti die Windeln waschen.
Vielleicht sollten wir immer mit offener Hose und raushängendem Geschlecht rumfahren, dann gucken die nicht mehr nach den Moppeds.
Und wenn die "Blue Knights" mal irgendwo aus der Rolle fallen, zeigen die den Kollegen den Dienstausweis und schon werden sie durchgewunken. Das kennt man ja. Für mich sind das keine Rocker sondern Plastics.
Ich habe aber auch ein paar Polizisten kennengelernt, die waren ok.
Und manche haben eine beschissenen Job mit massig Überstunden, z.B. die Kripo. Die haben gar kein Interesse an uns, wie ihre Kollegen von der Schupo.