CV-Vergaser Leerlaufschraube

Moderator: Gerry

Antworten
trybear

CV-Vergaser Leerlaufschraube

Beitrag von trybear »

Moin zusammen,
kann mir jemand helfen: ich suche ne stink normale Leelaufeinstellschraube für den CV-Vergaser. Diese elend lange Gedödel mit der biegsamen Welle dran hab ich, aber das schlackert nur rum ist eigentlich überflüssig. Es soll mal was von CCI gegeben haben, find ich aber nicht mehr.
Lukoschek aus Steinkirchen kann auch nicht weiterhelfen , weil Orischinol-Vegasä......

Kann jemand nen Tipp geben???
flh75

Re: CV-Vergaser Leerlaufschraube

Beitrag von flh75 »

Moin Trybear,

datt wird schwierig. Ich habe mal so ne Rändelschraube in USA bestellt. Warum die offensichtlich keiner in Europa führt, ist mir schleierhaft.

Guckst du hier bei Dennis Kirk http://www.denniskirk.com/jsp/product_c ... Id=&mmyId=

Thomas
trybear

Beitrag von trybear »

jaaaaaah, super, sowas mein ich, Danke. Nu muss die Tante in Falicornien ran und wennse nächstes mal nach Good old Germany kommt, mitbringen.

LG

Trybear
bobber

Beitrag von bobber »

Ja das habe ich mich auch schon gefragt - keiner der europ. Teileanbieter hat diese Schraube im Angebot. Wobei der Preis schon happig ist. Ich hab mir von einem Kollegen in USA gleich 4 Stck. schicken lassen -> hier http://www.harley-performance.com/ez-just.html

wenn Du die Feder, U-Scheibe und O-Ring nicht benötigst, etwas günstiger

Alle 4 Schrauben waren ruck zuck weg.

Ein weiterer Vorteil - seit ich die Schraube im CV verbaut habe, musste ich den Vergaser nicht ein einziges mal neu einstellen :?

Aber das ist wohl so

Beste Grüsse

Claus
Der Weg ist das Ziel
flh75

Beitrag von flh75 »

Moin,
evt wäre das ja mal was für ne Sammelbestellung. Wenn dann noch einer jemanden in USA hat, der die Teile im Umschlag mit 4 USD p/Stück deklariert, könnte sich das lohnen. Ich bin bedient, Burn-Out Rudi könnte eine gebrauchen. Kurs ist natürlich aktuell nicht mehr so prickelnd wie vor 2 Monaten noch.... :(

Thomas
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

flh75 hat geschrieben:Moin,
evt wäre das ja mal was für ne Sammelbestellung. Wenn dann noch einer jemanden in USA hat, der die Teile im Umschlag mit 4 USD p/Stück deklariert, könnte sich das lohnen. Ich bin bedient, Burn-Out Rudi könnte eine gebrauchen. Kurs ist natürlich aktuell nicht mehr so prickelnd wie vor 2 Monaten noch.... :(

Thomas

Servus,

könnte das in die Wege leiten...wer hat Bedarf?
Bitte per PN bis So :wink:

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Antworten