Moin zusammen,
kann mir jemand helfen: ich suche ne stink normale Leelaufeinstellschraube für den CV-Vergaser. Diese elend lange Gedödel mit der biegsamen Welle dran hab ich, aber das schlackert nur rum ist eigentlich überflüssig. Es soll mal was von CCI gegeben haben, find ich aber nicht mehr.
Lukoschek aus Steinkirchen kann auch nicht weiterhelfen , weil Orischinol-Vegasä......
Kann jemand nen Tipp geben???
CV-Vergaser Leerlaufschraube
Moderator: Gerry
Re: CV-Vergaser Leerlaufschraube
Moin Trybear,
datt wird schwierig. Ich habe mal so ne Rändelschraube in USA bestellt. Warum die offensichtlich keiner in Europa führt, ist mir schleierhaft.
Guckst du hier bei Dennis Kirk http://www.denniskirk.com/jsp/product_c ... Id=&mmyId=
Thomas
datt wird schwierig. Ich habe mal so ne Rändelschraube in USA bestellt. Warum die offensichtlich keiner in Europa führt, ist mir schleierhaft.
Guckst du hier bei Dennis Kirk http://www.denniskirk.com/jsp/product_c ... Id=&mmyId=
Thomas
jaaaaaah, super, sowas mein ich, Danke. Nu muss die Tante in Falicornien ran und wennse nächstes mal nach Good old Germany kommt, mitbringen.
LG
Trybear
LG
Trybear
Ja das habe ich mich auch schon gefragt - keiner der europ. Teileanbieter hat diese Schraube im Angebot. Wobei der Preis schon happig ist. Ich hab mir von einem Kollegen in USA gleich 4 Stck. schicken lassen -> hier http://www.harley-performance.com/ez-just.html
wenn Du die Feder, U-Scheibe und O-Ring nicht benötigst, etwas günstiger
Alle 4 Schrauben waren ruck zuck weg.
Ein weiterer Vorteil - seit ich die Schraube im CV verbaut habe, musste ich den Vergaser nicht ein einziges mal neu einstellen
Aber das ist wohl so
Beste Grüsse
Claus
wenn Du die Feder, U-Scheibe und O-Ring nicht benötigst, etwas günstiger
Alle 4 Schrauben waren ruck zuck weg.
Ein weiterer Vorteil - seit ich die Schraube im CV verbaut habe, musste ich den Vergaser nicht ein einziges mal neu einstellen
Aber das ist wohl so
Beste Grüsse
Claus
Der Weg ist das Ziel
Moin,
evt wäre das ja mal was für ne Sammelbestellung. Wenn dann noch einer jemanden in USA hat, der die Teile im Umschlag mit 4 USD p/Stück deklariert, könnte sich das lohnen. Ich bin bedient, Burn-Out Rudi könnte eine gebrauchen. Kurs ist natürlich aktuell nicht mehr so prickelnd wie vor 2 Monaten noch....
Thomas
evt wäre das ja mal was für ne Sammelbestellung. Wenn dann noch einer jemanden in USA hat, der die Teile im Umschlag mit 4 USD p/Stück deklariert, könnte sich das lohnen. Ich bin bedient, Burn-Out Rudi könnte eine gebrauchen. Kurs ist natürlich aktuell nicht mehr so prickelnd wie vor 2 Monaten noch....
Thomas
- holzlenker
flh75 hat geschrieben:Moin,
evt wäre das ja mal was für ne Sammelbestellung. Wenn dann noch einer jemanden in USA hat, der die Teile im Umschlag mit 4 USD p/Stück deklariert, könnte sich das lohnen. Ich bin bedient, Burn-Out Rudi könnte eine gebrauchen. Kurs ist natürlich aktuell nicht mehr so prickelnd wie vor 2 Monaten noch....![]()
Thomas
Servus,
könnte das in die Wege leiten...wer hat Bedarf?
Bitte per PN bis So
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)