hallo Gemeinde-
ich weiss- für diese suche gibt es die -Bikes for sale- seite oder ebay oder mobile.de oder wie sie alle heissen-aber- erst wollte ich mich mal hier erkundigen-
also wenn einer in der nächsten zeit vorhat seine FLH zu verkaufen- dann her mit infos- ich brauche eine für einen kumpel der ins HD-Shovel fieber gefallen ist .
was er sich vorstellt ist eigentlich klar:
eine FLH mit mit Ochsenkopfgabel- schön tief, schön laut, schön fett-technisch sollte sie top sein- only kick
muss nicht original sein- das heisst es wird eh alles runtergebaut was nicht sein muss-
wichtig ist nur der totale Lorrider Look , also lange schutzbleche, fette gabel und tief !!
preisvorstellung der zu zahlen wär liegt je nach ausstattung und sonderkomponenten bei 6000 bis 12000 euro
ihr wisst ja- nicht übertreiben- denn auch ich weiss wie die kisten so gehandelt werden- falls nötig werde ich die flh i,m kommenden winter für ihn um-bzw. aufbauen
also bitte alles anbieten wenn ihr was wisst oder habt- denn der zeitpunkt ist gut !!
mail an m.grame@t-online.de oder per PN
telefonnummer bitte mit angeben -dann ruf ich zurück !!
gruss grame
FLH gesucht- wer was hat bitte anbieten !!
Moderator: Gerry
Re: FLH gesucht- wer was hat bitte anbieten !!
Hi Grame,
hätte da eine..BJ 1984..einer der letzten....echt für nen Freundschaftspreis!!!!
Fröhliche 9.999,-- Euro!!echt ist bestimmt was für deinen Kumpel...ruf doch mal an!!
Gruß
Roomer
hätte da eine..BJ 1984..einer der letzten....echt für nen Freundschaftspreis!!!!
Fröhliche 9.999,-- Euro!!echt ist bestimmt was für deinen Kumpel...ruf doch mal an!!
Gruß
Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
-
superglide
Hallo Grame - Hallo Gemeinde,
die, siehe Link unterhalb, steht bei unserem Harley Dealer: Harley-Davidson Bruchmühlbach GmbH, Am Güterbahnhof 10, DE-66892 Bruchmühlbach, Telefon: +49 (0)6372 994454 , Fax: +49 (0)6372 8183
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=79321923
ne es ist nicht meine und bekomme auch keine Provision
Würde mich aber freuen wenn sie bei uns im Saar Pfalz Kreis bleibt, Gruß Karl
die, siehe Link unterhalb, steht bei unserem Harley Dealer: Harley-Davidson Bruchmühlbach GmbH, Am Güterbahnhof 10, DE-66892 Bruchmühlbach, Telefon: +49 (0)6372 994454 , Fax: +49 (0)6372 8183
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=79321923
ne es ist nicht meine und bekomme auch keine Provision
Würde mich aber freuen wenn sie bei uns im Saar Pfalz Kreis bleibt, Gruß Karl
Moin Karl,
hast du was gegenüber uns im Norden??!!
Gruss
Roomer
hast du was gegenüber uns im Norden??!!
Gruss
Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(