FLH gesucht- wer was hat bitte anbieten !!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Grame

FLH gesucht- wer was hat bitte anbieten !!

Beitrag von Grame »

hallo Gemeinde-
ich weiss- für diese suche gibt es die -Bikes for sale- seite oder ebay oder mobile.de oder wie sie alle heissen-aber- erst wollte ich mich mal hier erkundigen-
also wenn einer in der nächsten zeit vorhat seine FLH zu verkaufen- dann her mit infos- ich brauche eine für einen kumpel der ins HD-Shovel fieber gefallen ist .
was er sich vorstellt ist eigentlich klar:

eine FLH mit mit Ochsenkopfgabel- schön tief, schön laut, schön fett-technisch sollte sie top sein- only kick
muss nicht original sein- das heisst es wird eh alles runtergebaut was nicht sein muss-
wichtig ist nur der totale Lorrider Look , also lange schutzbleche, fette gabel und tief !!

preisvorstellung der zu zahlen wär liegt je nach ausstattung und sonderkomponenten bei 6000 bis 12000 euro

ihr wisst ja- nicht übertreiben- denn auch ich weiss wie die kisten so gehandelt werden- falls nötig werde ich die flh i,m kommenden winter für ihn um-bzw. aufbauen

also bitte alles anbieten wenn ihr was wisst oder habt- denn der zeitpunkt ist gut !!

mail an m.grame@t-online.de oder per PN

telefonnummer bitte mit angeben -dann ruf ich zurück !!
gruss grame
Roomer

Re: FLH gesucht- wer was hat bitte anbieten !!

Beitrag von Roomer »

Hi Grame,
hätte da eine..BJ 1984..einer der letzten....echt für nen Freundschaftspreis!!!!

Fröhliche 9.999,-- Euro!!echt ist bestimmt was für deinen Kumpel...ruf doch mal an!!

Gruß

Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
superglide

Beitrag von superglide »

Hallo Grame - Hallo Gemeinde,

die, siehe Link unterhalb, steht bei unserem Harley Dealer: Harley-Davidson Bruchmühlbach GmbH, Am Güterbahnhof 10, DE-66892 Bruchmühlbach, Telefon: +49 (0)6372 994454 , Fax: +49 (0)6372 8183
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=79321923

ne es ist nicht meine und bekomme auch keine Provision :(

Würde mich aber freuen wenn sie bei uns im Saar Pfalz Kreis bleibt, Gruß Karl :wink:
Roomer

Beitrag von Roomer »

Moin Karl,
hast du was gegenüber uns im Norden??!! :D

Gruss

Roomer
Warum hab ich nur immer so ein Glück??!!;-(
Antworten