Hallo,
als Veranstalter des Langenfeld-PES, der dieses Jahr auch 2 Tage dauerte, kann ich Dirk nur recht geben. Ich habe vorher auch mit Gerry das Ganze abgesprochen. Schliesslich hat er die Idee gehabt und das sollte man einfach respektieren.
Allerdings, gebe ich gerne zu, hat uns in Langenfeld diese Art von PES natürlich sehr viel mehr Spaß gemacht als ein "echter PES". Gerade weil hier in der Region sonst in Sachen Alteisen nicht viel los ist. Deshalb werden wir sicherlich auch nächstes Jahr wieder einen geselligen Party-Samstag/Sonntag machen. Natürlich würden wir das Ganze gerne als 3. PES bezeichnen, aber wenn Gerry da Probleme mit haben sollte wird das Ganze eben unter anderen Namen stattfinden und ein extra Sonntag-PES gemacht.
Ich glaube kaum das die richtige Pre Evo-Party von Fr. - Sa. immer am gleichen WE durch einzelne kleine Partys Konkurrenz bekommt.
Die Leute die bei unseren 2. PES waren können das sicherlich bestätigen. Wir hatten einen schönen Samstag-Abend und Sonntag-Morgen, sogar einen Kicker-Contest

und eben die Zeltmöglichkeit usw. Aber das mit einer richtigen Rally zu vergleichen wäre doch etwas vermessen.