moin
Moderator: Gerry
Re: moin
Moin!
Ich gehe davon aus, daß keine Fahrgestell-/Motornummer mehr vorhanden ist?
Das gleiche Problem hätte ich dann auch.
Haben Shovel, wie die Pan Motoren, innen im Gehäuse das Herstelljahr eingegossen?
Gruß,
KayTee
Ich gehe davon aus, daß keine Fahrgestell-/Motornummer mehr vorhanden ist?
Das gleiche Problem hätte ich dann auch.
Haben Shovel, wie die Pan Motoren, innen im Gehäuse das Herstelljahr eingegossen?
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
moien
soviel ich weis kann man das Herstellungsjahr mittels der Motorennummer feststellen , bei Pan und Early-Shovel in der linken Gehäusehälfte und an Shovels vorne rechts vor dem Auslass Tapet .
Schaus du hier www.roadratroberts1 .
Ich denke wohl dass man das Herstellungsjahr des Kurbelgehäuses auch im Inneren mit der Teilenummer ermitteln kann (nochmalerweise ist eine eingegossen ) . Falls ja sind die beiden letzten Ziffern das Herstellungsjahr des Geäuses ( Harley Teilezahlencode : XXXXXX - 69 -> entspricht 1969 ).
Patmen
soviel ich weis kann man das Herstellungsjahr mittels der Motorennummer feststellen , bei Pan und Early-Shovel in der linken Gehäusehälfte und an Shovels vorne rechts vor dem Auslass Tapet .
Schaus du hier www.roadratroberts1 .
Ich denke wohl dass man das Herstellungsjahr des Kurbelgehäuses auch im Inneren mit der Teilenummer ermitteln kann (nochmalerweise ist eine eingegossen ) . Falls ja sind die beiden letzten Ziffern das Herstellungsjahr des Geäuses ( Harley Teilezahlencode : XXXXXX - 69 -> entspricht 1969 ).
Patmen
Die Frage wurde im Szeneforum bereits geklärt. Daher schliesse ich diesen Beitrag.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry