Beim Lesen der Gästebucheinträge schau ich mir natürlich auch die Webseiten an die da so angegeben werden. Beim Durchstöber der Webseite www.w-home.de die zu diesem Eintrag gehört
Shovel gekauft
Eingetragen von: Ralf
Homepage: http://www.w-home.de
Datum: 24.03.2007 14.17 Uhr
Hallo zusammen, bin seit Donnerstag Besitzer einr 76er Shovel!! Freu mich riesig, zumal ich nur Kleinigkeiten zu meinem Traum verändern muß. -- .....
solltet Ihr mal auf den Menüpunkt "Aktuelles" klicken...
die hat ja nicht mal nen kickstarter, aber das hat er wahrscheinlich nicht mal gemerkt, innerhalb von den 10 tagen, ich jedenfalls freue mich das er bei seiner güllepumpe bleibt, es glauben mittlerweile eh zu viele das sie zum 40ten eine harley brauchen . . .
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
ja ja, internet ist schon was tolles und sehr informativ. und manch einer gibt doch ne menge von sich preis. der junge hat hier am 25.3.07 im technik-forum gepostet:
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer einer 76er Shovel und freue mich riesig. Ich würde an meiner gerne mal nach einem Auspuff schauen, der halbhoch auf Höhe der Achse nach hinten führt. Am liebsten als 2 in 1 als dickes verchromtes Rohr. Kann mir jemand nen Tip geben.
Gruß Ralf aus Dreieich bei Frankfurt
ein paar tage später stand die kiste im ebay. da ich selbst aus dreieich komme, hab ich die geschichte (vom bildschirm aus) ein bißchen verfolgt.
hab den artikel leider schon gelöscht, aber ich meine, der hatte eine sofort-kaufen-option eingestellt und da hat jemand zugeschlagen. kann so um die 8.000 gelegen haben, aber nagel mich nicht drauf fest.