hallo ,
kennt jemand von von euch manser motorenbau in freiburg ? der hintergrund : möchte über den winter meinen motor überholen lassen und suche eine seriöse adresse möglichst in meiner gegend ( rastatt / karlsruhe )
bei meinem bisherigen händler werde ich langsam mißtrauisch weil auffällig häufig sprüche wie : mit shovel hast du immer ärger etc rüberkommen . aktuell hat er mir vorgeschlagen mein moped an einen älteren kunden der eh nicht viel fährt zu "entsorgen " die ca 4500 die er fürs überholen veranschlagt und noch etwas dazu - draufzulegen um dann bei ihm eine gebrauchte tc zu kaufen. stinkt mir ganz schön um ehrlich zu sein , das vetrauen in eine korrekte motorenüberholung geht auch irgendwie flöten . wer kann da weiterhelfen ?
gruß ,
hbf
manser motorenbau
Moderator: Gerry
- shovelfauli
Re: manser motorenbau
Halo hbf,
kenne manser in Freiburg nicht, kann dir aber als Alternative SCS in Balingen empfehlen (die Homepage ist im Moment nicht erreichbar, warum auch immer).
Von Rastatt bis BL isses ja nun nicht sehr viel weiter, als bis nach FR, man fährt halt länger
Gruß
Fauli
kenne manser in Freiburg nicht, kann dir aber als Alternative SCS in Balingen empfehlen (die Homepage ist im Moment nicht erreichbar, warum auch immer).
Von Rastatt bis BL isses ja nun nicht sehr viel weiter, als bis nach FR, man fährt halt länger
Gruß
Fauli
-
Shovel Bobber
Da kann ich dir noch www.area45cycles.de in Ulm empfehlen, das
ist ja auch nicht zu weit weg von Karlsruhe.
Oder www.carlos-motorcycles.de in Wendlingen bei Esslingen.
ist ja auch nicht zu weit weg von Karlsruhe.
Oder www.carlos-motorcycles.de in Wendlingen bei Esslingen.
Hi,
wer ist denn Dein Händler, interessier mich mich da ich auch aus deiner Nähe komme, schick mal als PM..... ich kann dir auch ne Adresse PM'n die bei Dir um die Ecke ist und mit SCS viel macht...
Gruß Martin
wer ist denn Dein Händler, interessier mich mich da ich auch aus deiner Nähe komme, schick mal als PM..... ich kann dir auch ne Adresse PM'n die bei Dir um die Ecke ist und mit SCS viel macht...
Gruß Martin
hallo hbf
Ich kenne Manser motorenbau. Da ich aus dem Raum Freiburg komme.
Er hat schon einige Harley Motoren gemacht, und er fährt selbst eine
Shovelhead. Man kann auch Ersatzteile über ihn beziehen.
Wenn du aus der Karlsruher Gegend kommst, kann ich dir noch die Firma Otto Geppert in Kappel-Grafenhausen empfehlen.Das liegt fast direkt an
der A 5 Ausfahrt Ettenheim, in der Nähe von Rust (Europapark).
Er ist ein Motorradmotorenspezialist.
Gruß rabiator
Ich kenne Manser motorenbau. Da ich aus dem Raum Freiburg komme.
Er hat schon einige Harley Motoren gemacht, und er fährt selbst eine
Shovelhead. Man kann auch Ersatzteile über ihn beziehen.
Wenn du aus der Karlsruher Gegend kommst, kann ich dir noch die Firma Otto Geppert in Kappel-Grafenhausen empfehlen.Das liegt fast direkt an
der A 5 Ausfahrt Ettenheim, in der Nähe von Rust (Europapark).
Er ist ein Motorradmotorenspezialist.
Gruß rabiator
Hallo
Günter Sohn ist auch in der nähe von KA.
Macht der Shovel´s???
Gruß
Markus
Günter Sohn ist auch in der nähe von KA.
Macht der Shovel´s???
Gruß
Markus