shoveltommy hat geschrieben:Genau, Du sprichst mir aus derSeele !! Wer damit nicht leben kann, muss sich halt ne Neue kaufen, wobei die meist auch nicht besser sind. Sehe das immer wenn wir Touren fahren ! Die neuen bleiben stehen und meine Shovel läuft und läuft und läuft !! Altes Eisen eben !!!

Da muss ich aber nun auch noch meinen Senf dazu beitragen, wenn es schon nur noch um Emotionen geht.
Früher war alles besser, schöner und sowieso .... anders kann ich das nun nicht verstehen, denn eigene Erfahrungen werden das kaum sein - was für ein Blödsinn

Zwar kann man bei ner EFI TC nichts mehr ohne Diagnosecomputer selbst schrauben - aber wahrscheinlich gerade deshalb laufen sie und laufen und laufen - zwar markieren sie ihren Standort nicht mehr, und die richtigen Vibrations fehlen auch und auch das Feeling - ich bin ein richtiger Rocker - stellen sich auch nicht ein, aber !!!!
Ok, OK ich finde es auch viel goiler auf meinem selbstgebauten, gepflegten und gewarteten Bobber, der mittlerweile über 50 Jahre alt ist, unterwegs zu sein - aber es führt kein Argument daran vorbei, dass die Neuen um Lichtjahre zuverlässiger sind - That's Life, hart aber wahr