Palmer-Rep.Anleitung

Moderator: Gerry

Antworten
mike70fl

Palmer-Rep.Anleitung

Beitrag von mike70fl »

Moin Moin,

hat zufällig jemand eine Palmer-Anleitung zu verkaufen?
Bitte über PN.

Gruß,
Mike :wink:
liekoer
Re: Palmer-Rep.Anleitung

Beitrag von liekoer »

....ein Schelm, ein Schelm womöglich noch auf Deutsch :lol:

Gib mal Bruce Palmer in die Suche ein. Letztens war bei Ebay eine deutsche Ausgabe zu verkaufen. 299,-- Euro

Gruß
Norbert
mike70fl

Beitrag von mike70fl »

Danke Norbert,
das ist ja ein echtes Schäppchen! Das günstigste bei Amazon ist 395.-!!!
Sind die noch ganz sauber?!?
Daher ja auch meine Frage. Vielleicht hat ja jemand eine Ausgabe, die er nicht mehr braucht...
Ich möchte natürlich niemand verführen, bzgl des Urheberrechts etwas illegales zu tun. Oder Gerry zum Einschreiten nötigen.
Aber dem Wucher muß doch beizukommen sein?

Wie gesagt, am besten PN :roll:

Grüße,
Mike
bobber

Beitrag von bobber »

Das ist kein Wucher - das ist freie Marktwirtschaft :wink:

Die Nachfrage regelt das Angebot :!:

Bin Ich froh, dass ich meinen habe - zwar mit schwarzen Fingerdappen und recht verknuddelt, aber er ist mein :D
Der Weg ist das Ziel
KayTee

Beitrag von KayTee »

:?: :idea:
Mann, irgendwo muß ich doch noch den Karton mit den signierten Erstausgaben haben. Wahrscheinlich in der Ecke unter dem Haufen Schaukelpferdmist, neben der Halde Hühnerzähne ;)

Spaß beiseite, wer soetwas hat weiß auch, dass es wertvoll ist.
Wenn ich eines hätte würde ich ein Original auch nur für einen nennenswerten Haufen Zentralbankgutscheine weggeben.

Vielleicht hast du ja trotzdem Glück, viel Erfolg!

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Christian

Beitrag von Christian »

bobber hat geschrieben:Das ist kein Wucher - das ist freie Marktwirtschaft :wink:

Die Nachfrage regelt das Angebot :!:

Bin Ich froh, dass ich meinen habe - zwar mit schwarzen Fingerdappen und recht verknuddelt, aber er ist mein :D
Hi Bobber!

Ich muss Dich korrigieren: Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage reguliert den Preis, jedenfalls auf einem "vollkommenen Markt".

Ist natürlich auch eine Frage der Elastizität: Wenn alle den Palmer brauchen und keiner ihn substituieren kann, dann hat er eine Wertentwicklung wie die VW-Aktien. Nur dass sie beim Palmer länger anhält.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi Mike,

bevor du aus Verzweiflung den Marktpreis für dieses Buch zu zahlen bereit bist, möchte ich noch zwei Sätze dazu verlieren.

Ich weiß nicht, wofür du das Buch brauchst und was du dir von diesem Buch versprichst, deshalb gehe ich mal von mir aus, der dieses Buch besitzt und ebenso wie du eine LateShovel FLH fährt und schraubt. Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man einen LateShovel warten oder customizen will. Ich habe in den letzten 8 Jahren 3 mal reingeschaut, die Information die ich brauchte aber dann aus dem Clymer Shovelheads 1966-1984 oder aus dem Buch HD Electra Glide/Super Glide 1200ccm ab 1974 vom Motorbuch-Verlag gezogen.

Dieses Buch hat aber sehr wohl seinen hohen Status verdient, denn wenn du auf der Suche nach einer Pan oder Knuckle bist, oder diese originalgetreu überholen oder aufbauen willst, dann ist dieses Buch Gold wert.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was du mit diesem Buch vorhast, für die Wartung deiner LateShovel gibt es wesentlich geignetere Bücher.

Gruß
Kai
soul-dealer
euch kann geholfen werden

Beitrag von soul-dealer »

Hallo
ich hab was für euch!
Anfragen bitte als PN

Gruß Klaus
bobber

Beitrag von bobber »

shovelfauli hat geschrieben:Hi Mike,

bevor du aus Verzweiflung den Marktpreis für dieses Buch zu zahlen bereit bist, möchte ich noch zwei Sätze dazu verlieren.

Ich weiß nicht, wofür du das Buch brauchst und was du dir von diesem Buch versprichst, deshalb gehe ich mal von mir aus, der dieses Buch besitzt und ebenso wie du eine LateShovel FLH fährt und schraubt. Dieses Buch ist meiner Meinung nach nicht notwendig, wenn man einen LateShovel warten oder customizen will. Ich habe in den letzten 8 Jahren 3 mal reingeschaut, die Information die ich brauchte aber dann aus dem Clymer Shovelheads 1966-1984 oder aus dem Buch HD Electra Glide/Super Glide 1200ccm ab 1974 vom Motorbuch-Verlag gezogen.
Dieses Buch hat aber sehr wohl seinen hohen Status verdient, denn wenn du auf der Suche nach einer Pan oder Knuckle bist, oder diese originalgetreu überholen oder aufbauen willst, dann ist dieses Buch Gold wert.
Wie gesagt, ich weiß nicht, was du mit diesem Buch vorhast, für die Wartung deiner LateShovel gibt es wesentlich geignetere Bücher.

Gruß
Kai
1000% richtig - die letzte Pan = erste E-Glide (1965) wird bereits nicht mehr beschrieben. Aber für alle vor 1965iger Modelle die Orginalheimer Bibel :wink: schlechthin
Der Weg ist das Ziel
Antworten