TV-Tipp

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Klaus Hülsmann

Re: TV-Tipp

Beitrag von Klaus Hülsmann »

perfectstranger hat geschrieben:Also ganz ehrlich - ich habe den Walz vor Jahren mal kennen gelernt...ich war bei ihm im Lden und habe für einen Kumpel, der ebenfalls Mopeds baut einen Bock zu ihm gebracht wegen TÜV... ok, ich kam mit einem alten Mercedes-Bus vorgefahren ud nicht mit einem neuen Chevy-PickUp....und der LAden hieß auch nicht irgendwas mit Hardcore-Scheißendreck-Pillemann...und so cool wie Walz bin ich auch nicht....trotzdem erwarte ich zumindest sowas wie Höflichkeit!
Der Spinner hat mit Vatis Geld den LAden aufgebaut und sich mit der Kohle auch noch gleich das harte Image mitgekauft (Vatis Holzhandel ist schräg gegenüber)...und nachdem er mit Vatis Kohle bekannt ist, macht er einen auf "dicken Max". :evil: :evil:
Ich komme also bei ihm an - wie verabredet - gehe in den Laden sagen "Guten Tag, ich bringe das Moped zum TÜVen von der Firma "XXXXXX". Außer einem "grrrmmff" war nciht zu hören. Auf meine Frage, ob man mir kurz beim ausladen helfen könne bekam ich die Antwort, dass ich schon mein Personal selber mitbringen müssen, wenn man Ladung zu Transportieren habe...außerdem seien die Mechniker alle beschäftigt. Ein Kunde, der das mitbekam, sagte dann, dass er mir helfen würde. Gesagt getan....Moped abgeladen mit Hilfe des Kunden und hingestellt.
Auf mein Frage, wie der weitere Ablauf sei kriegt ich auch nur einen kanppes - "Schaun wir mal!".
Als ich den Bock am nächsten Tag wieder abgeholt habe, kat mir übrigens wieder ein Kunde geholfen - diesmal beim Einladen der Kisten in den Sprinter!
Verabschiedet habe ich mich dann mit einem freundlichen "Tschüß ihr schwulen Ficker" und bin gefahren! :lol:

Kurz um...der Typ kann von mir aus in Schweden irgendwo in den Straßengraben fliegen...blodes arrogantes Arschloch!
Mir scheiß egal, ob er Streß mit dem Typen hat, für den ich das Moped da runter bringe...die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein höflicher Mensch bin...ich sage "Guten Tag", "Danke" und "Bitte"...also erwarte ich, dass man auch entsprechend behandelt wird....alles andere ist eine Frechheit! Blöder Sack!

my 2 cent

ich lach mich tot, nur mal so nebenbei der Holzhandel nebenan hat soviel mit marcus Walz zu tun wie ne Kuh mit Strahlenforschung, sein Vater ist Rentner war nie selbständig,und die Geschichte wird,nicht auszuhalten wie manche was erfinden um überhaupt was zu schreiben, astrein bevor einer auf den gedanken kommt ich hätte auch einen Holzhandelnden Vater , is nicht 2 Brüder , Mutter hat bei Deichmann im lager geschafft, Kohle für den ersten Laden geliehen,(der hatte aber nur 40qm)
machts besser als das Maul aufzureissen
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Ich glaub wir müssen hier nicht weiter die komplette Familien- und Finanzsituation von Herrn Walz durchkauen, oder?

Gruß,
Gerry
trybear

Beitrag von trybear »

ich hab das leider im Fernsehen verpasst...... :oops: :oops: weiß jemand ob oder wann das wiederholt wird? Damit ich endlich verstehe, warum hier so Mörderfreds entstanden sind...
flh75

Beitrag von flh75 »

Yepp - langsam wird's lästig.

Thomas
trybear

TV-Tipp

Beitrag von trybear »

Die Sportdokumentation

Isle of Man
Montag | 01.08.11 | 20:15 Uhr
Dokumentation, Großbritannien 2011

auf ServusHd-TV, wer ne Schüssel hat

gruß
trybear

Beitrag von trybear »

moin, falls nun jemand garnicht weiß was er denn am Ostermontag zum Ausnüchtern vom Osterfeuer machen soll...

DMAX macht den Mopedtach, div. Filmchen gibts, manches auch zum Gruseln :wink:

http://press.discovery.com/de/dmax/prog ... termontag/

gruß
Lupo

Beitrag von Lupo »

wenn man so einen beruehmtheitsgrad wie ein walz erreicht hat und den sicher nicht unverdient, dann muss man auch eine gewisse zickigkeit an den tag legen um sich marketingmaessig von der masse abzusetzen (einem jesse james wird das wohl nicht uebel genommen) oder man kann man sich vor lauter freunden wohl nicht retten. und mir ist es lieber, jemand ist baerbeissig und dafuer passt seine arbeit zeitgerecht, als du musst einer freundlichen labertasche ewig hinterherlaufen. aber wenn er dazu auch noch freundlich ist, nehme ich ihm das sicher nicht uebel!!!

wie oft haben mir schon die freundlichen haendler vor ort so vieles ueber harley erzaehlt und haben sich dann nur 2 jahr im laden gehalten? wie oft haben mich harley-fahrer schon angemotzt, weil ich mit der ducati, bmw kam und viceversa und dann gibt es hier logischerweise die pre-evo fraktion, da sollte ich wohl bei manchen auch nicht mit der evo, tc auf party kommen .... ehrlich gesagt: was jemand faehrt sollte sch...egal sein; wer faehrt ist interessant (und damit meine ich primaer keine optischen reize, wenn diese auch nicht zu verachten sind :D )!

fuer mich geht es ums mopedfahren (und ehrlich gesagt: egal welches!). dmax zeigt dokus, wer da ueber echt oder fake nachdenkt ist am falschen sendeplatz. es geht um motorraeder und geschichten aka stories dazu ... mehr nicht! und der herr ueber die fernbedienung sollte noch jeder selbst sein; ausschalten ist noch nicht verboten ;) und falls jemand nur mit dem einen motorradmodel aus dem jahr nnnn und in der lackierung x klarkommt, dann hat er meiner meinung nach ohnedies ein anderes problem ...

und nun vorhang auf: jetzt duerft ihr schimpfen 8)
Steaks schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch einen großen Fruchtsalat ersetzt 8)
flh75

Beitrag von flh75 »

Na ja ich weiß ja nicht. Aber ich denke die Diskussion aus 2008 (!) über Herrn Walz müssen wir doch nicht nochmal führen. Geht doch nur um einen Mopped Tag auf D-Max.

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

flh75 hat geschrieben:Na ja ich weiß ja nicht. Aber ich denke die Diskussion aus 2008 (!) über Herrn Walz müssen wir doch nicht nochmal führen. Geht doch nur um einen Mopped Tag auf D-Max.

Thomas
Ganz meine Meinung!
SuperGauzy
:riding:
Antworten