Hallo,
nicht schlecht, zumindest optisch ganz gut geraten
http://www.plus.de/Motorrad-Modell-aus- ... eableName=
Gruß auss´m Pott,
Womble
Mein Gott, diese Discounter!
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Naja...... das Teakmoped steht zwar auf einer rollbaren Palette und da könnte man ja auch einen Berg mit runterfahren......
Re: Mein Gott, diese Discounter!
Moin,
wer sowas käuft hat zu viel geld und ist mit sicherheit niemand der jemals hier im forum landen wird.
Wiedermal ein ding das die welt nicht braucht,
mein gott vieviel teile könnte ich für das geld kaufen.
wer sowas käuft hat zu viel geld und ist mit sicherheit niemand der jemals hier im forum landen wird.
Wiedermal ein ding das die welt nicht braucht,
mein gott vieviel teile könnte ich für das geld kaufen.
Gruß
oldstyle
oldstyle
oldstyle hat geschrieben:mein gott vieviel teile könnte ich für das geld kaufen.
ne komplette WLA
- perfectstranger
stellt sich die frage, welcher idiot das in das warensortiment aufgenommen hat..leute, die für sowas geld haben, kaufen eher beim feinkoster ein...aber wohl kaum bei PLUS....also total an der zielgruppe vorbei!
sechs - setzen!
sechs - setzen!
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Moin
Das sind bei Plus keine Dummbratzen.
Genaues weiß man natürlich nicht, aber Kumpels von mir machen im PayBack bereich und haben mir mal so Deals die ohne Umsatz Gewinn machen erklärt.
EK 200-300 Euro in Fernost (wird garantiert !!! nicht von Kindern oder Häftlingen gearbeitet) über einen Zwischenhändler (der eine Unterfirma, die aber rechtlich autark läuft, von Plus ist), der das dann für Betrag z.B. 1200 Euro an Plus gibt.
Die verkaufen nichts oder wenig und machen also fett Minus, das sie mit ihren Gewinnen aus dem Weihnachtsgeschäft verrechnen können und dann weniger Steuern zahlen müssen.
Wenn sich nun dieser "Verlust" (Steuerersparnis) gegenüber dem "Gewinn" (da können irre Kosten gegengerechnet werden und sehr wenig Steuern anfallen im ersten Jahr, im zweiten gibt es die nicht mehr) der Zwischenfirma rechnet, ist es ein astreiner Deal.
Sowas wird angeblich recht häufig gemacht.
Aber wir haben hier ja auch BWLer, die sowas an den Unis lernen.
Glaube auf jeden Fall nicht, das die das Holzmodell mit echter Gewinnabsicht im Programm haben.
Zum Ende kann sowas beim RamsRudi für den originalen Preis verkloppt werden und das ist nochmal Extrakohle.
Kann aber alles auch nur Gerücht sein ;-). Eben nur gehört und es erklärt solche Sachen ganz fein.
Gruß Maruski
Das sind bei Plus keine Dummbratzen.
Genaues weiß man natürlich nicht, aber Kumpels von mir machen im PayBack bereich und haben mir mal so Deals die ohne Umsatz Gewinn machen erklärt.
EK 200-300 Euro in Fernost (wird garantiert !!! nicht von Kindern oder Häftlingen gearbeitet) über einen Zwischenhändler (der eine Unterfirma, die aber rechtlich autark läuft, von Plus ist), der das dann für Betrag z.B. 1200 Euro an Plus gibt.
Die verkaufen nichts oder wenig und machen also fett Minus, das sie mit ihren Gewinnen aus dem Weihnachtsgeschäft verrechnen können und dann weniger Steuern zahlen müssen.
Wenn sich nun dieser "Verlust" (Steuerersparnis) gegenüber dem "Gewinn" (da können irre Kosten gegengerechnet werden und sehr wenig Steuern anfallen im ersten Jahr, im zweiten gibt es die nicht mehr) der Zwischenfirma rechnet, ist es ein astreiner Deal.
Sowas wird angeblich recht häufig gemacht.
Aber wir haben hier ja auch BWLer, die sowas an den Unis lernen.
Glaube auf jeden Fall nicht, das die das Holzmodell mit echter Gewinnabsicht im Programm haben.
Zum Ende kann sowas beim RamsRudi für den originalen Preis verkloppt werden und das ist nochmal Extrakohle.
Kann aber alles auch nur Gerücht sein ;-). Eben nur gehört und es erklärt solche Sachen ganz fein.
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com