Hallo Leute!
Ich suche zwei Federbeine für mein Servicar. Sie sollten ca 24 cm lang sein, unten ein Auge haben und oben einen Stift.
So ähnlich wie der hier (dürfte aber zu hart sein):
http://cgi.ebay.de/Vespa-Stossdaempfer- ... 240%3A1318
Gruß, CHristian
Stoßdämpfer
Moderator: Gerry
Stoßdämpfer
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Re: Stoßdämpfer
die sind nicht zu hart, die hat meine frau in ihrem roller auch drin, und ein servie car ist ja wohl mal ne ecke schwerer wa ???
....lieber shovel im ohr als evo im arsch............
Hi Danny!
Das Servicar ist ungefedert, nur der Kasten hinten drauf ist gefedert und der wiegt kaum 50 Kilo, mit Zuladung vielleicht 150.
Darum sollten die Federn nicht so hart sein.
Gruß, Christian
Das Servicar ist ungefedert, nur der Kasten hinten drauf ist gefedert und der wiegt kaum 50 Kilo, mit Zuladung vielleicht 150.
Darum sollten die Federn nicht so hart sein.
Gruß, Christian
Kicker rules!
Kicker rules!
achso,
dann wirst du warscheinlich mit den original federn der vespa v50 hin kommen, die sind nämlich wie butter
dann wirst du warscheinlich mit den original federn der vespa v50 hin kommen, die sind nämlich wie butter
Hi Danny!
Ja, an Rollerdämpfer dachte ich auch.
Wie lang sind die denn?
Brauche ca. 24 bis 25 cm.
Und dann muss oben ein Stift und unten ein Auge sein.
Gruß, Christian
Ja, an Rollerdämpfer dachte ich auch.
Wie lang sind die denn?
Brauche ca. 24 bis 25 cm.
Und dann muss oben ein Stift und unten ein Auge sein.
Gruß, Christian
Kicker rules!
Kicker rules!
wie lang die sind habe ich jetzt nicht im kopf, und von den alten vespas ,da haben die dämpfer oben ein gewinde und unten ja, ich nenne es mal eun "U". aber die neueren dinger haben unten bestimmt ein auge. guck doch mal ein der bucht unter roller kram nach, vielleicht steht da ja sogar was mit cm angaben oder so.
Hallo Danny!
das ist ja genau das Problem, in der Bucht gibt es Stoßdämpfer ohne Ende und viele Händler schreieben rein was auf der verpackung steht, aber was drin steckt wissen die wenigstens.
Teilewechsler halt.
Gruß, CHristian
das ist ja genau das Problem, in der Bucht gibt es Stoßdämpfer ohne Ende und viele Händler schreieben rein was auf der verpackung steht, aber was drin steckt wissen die wenigstens.
Teilewechsler halt.
Gruß, CHristian
Kicker rules!
Kicker rules!
ja, da muss ich dir recht geben, werde nachher mal alte kataloge durchwälzen, vielleicht finde ich ja was für dich.