Shovels Wetterau

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

oldstyle

Shovels Wetterau

Beitrag von oldstyle »

Moin,
habe schon paarmal versucht in die Landkarte der Shovelbesitzer bzw natürlich Shovelfahrer mich einzuwählen , klappt aber nicht.
Wäre nett wenn ich mal sehen könnte wer alles so in meiner Gegend
ein Alteisen fährt und Lust und Laune hat sich ab und an mal zu treffen und ne kleine Ausfahrt zu machen, oder nur mal so zusammen sitzen und über die Shovels zu babbeln. :roll:
Gruß
oldstyle
Gerry
Site Admin
Re: Shovels Wetterau

Beitrag von Gerry »

Moin,

die Karte läuft eigentlich problemlos. Was bekommst Du denn für´nen Fehler? Kann es sein das Du hinter einer Firmenfirewall sitzt? In dem Fall wäre es nicht unwahrscheinlich das irgendwas geblockt wird.

Gruß,
Gerry
oldstyle

Beitrag von oldstyle »

HalloGerry,
ja stimmt sitze meistens in der Firma und habe aber auch zuhause probleme, der pc ist nur als am arbeiten kommt aber nicht zum aufmachen????? :cry:
Gruß
oldstyle
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hi Oldstyle,

die Firmenkonfiguration lassen wir dann mal außen vor. :-) Was für´n Betriebssystem und Browser benutzt Du denn auf Deinem Rechner zu Hause? - Wir können das übrigens auch per Email oder PN weiter führen. Ist vielleicht nicht so super interessant für die Anderen. :-)

Gruß,
Gerry
mike70fl

Beitrag von mike70fl »

Hallo Oldstyle,

hatte dir schonmal eine PN geschickt, um sich evt mal zu treffen. Nicht bekommen?
Allerdings wird das Wetter jetzt immer bescheidener. Aber wenn es nicht schneit, könnte man sich ja mal im Norden von FFM treffen. Feldberg?
Hatte es auch schon mit Thomas hier aus dem Forum geplant.

Gruß,
Mike
oldstyle

Beitrag von oldstyle »

Hallo Mike ,
nee die hab ich nicht bekommen , sorry.
:(
Gruß
oldstyle
oldstyle

Beitrag von oldstyle »

Hallo Gerry,
gestern hatte es geklappt , ich kam in die Landkarte, hatte ca 10 min. gedauert. Aus meiner gegend kommen so gut wie keiner, oder die haben sich nicht eingetragen. Ok 50 bis 70 km weiter sind schon welche, aber so dicht besiedelt wie im Ruhrpott ist das lange lange nicht .
Obwohl ich in meiner Gegend immer wieder Alteisen rumtuckern sehe, und nicht selten. Aber ich glaube die wollen lieber alleine jeder für sich rumfahren :(
Gruß
oldstyle
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hallo Oldstyle,

ok..dann weißt Du jetzt zumindest Bescheid. 10 Minuten ist allerdings echt heftig lange. Hatte ähnliche Wartezeiten mit meinem alten Windows98 Rechner... der war halt auch "Old Style". :-)

Die Karte kann einem zwar nen ungefähren Überblick geben, ist ja aber auch nicht 100% aussagekräftig über die regionale Alteisendichte. Nicht jeder trägt sich da ein, viele Leute sind grundsätzlich Computer/Internetscheu. Aber vielleicht ergibt sich da ja noch ein Kontakt in der Zukunft. Eventuell startet ja jemand aus Deiner Ecke (oder Du selbst) einen Pre-Evo-Sunday in der nächsten Saison.

Bis dahin,
Gerry
oldstyle

Beitrag von oldstyle »

Hi Gerry,
ja mal sehen so ein Pre-evo-sunday oder saturday wäre vielleicht nicht schlecht. :)
Gruß
oldstyle
LouCifer13

Beitrag von LouCifer13 »

Gude,

es gibt ja auf er Karte sogar einen Pre-Evo-Treff-Mainz/Darmstadt, dort wurde auch schon ein Pre-Evo-Sunday veranstaltet. Dieser Treffpunkt ist doch in der Szene genauso beliebt wie der Feldberg und sollte auch aus der Wetterau leicht zu erreichen sein. Aber auch ich habe nix gegen den Feldberg als Treffpunkt einzuwenden, allerdings nicht die nächsten Tage...aber vielleicht wenn der Schnee wieder am abtauen ist?!

Gruß[/b]
oldstyle

Beitrag von oldstyle »

Gude,
ei gut dann warten wir mal ab bis zum Frühjahr und vielleicht ergibt sich ja dann was. Wäre schön, wenn's nicht immer soweit weg ist. 8)
Gruß
oldstyle
Thomas

Beitrag von Thomas »

hi ich bin jetzt auch auf der Karte zu finden, aber mein Bike ist nicht so ganz Old-Style aber Bj61

Gruß aus Schöneck/Hessen
Thomas
oldstyle

Beitrag von oldstyle »

Moin ,
1961 ist doch oldstyle genug.
Gruß
oldstyle
LouCifer13

Beitrag von LouCifer13 »

Gude,

´s schneien hat aufgehört...jetzt einer Bock?! Überall PES und was weiß ich, aber hier im Rhein-Main-Taunus-Vogelsberg-Odenwald-Kreis ist´s mau... :(

Gruß Mario
Arthur

Beitrag von Arthur »

Hallo Mario,

ist im Moment halt Urlaubszeit. Warte doch mal 2-3 Wochen, dann können wir gerne was unternehmen.

Gruß Arthur
Antworten