FreeRoadDog.com

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
FreeRoadDog.com

Beitrag von Gerry »

Moin,

ich wollte es eigentlich unkommentiert lassen, aber da im Support-Forum dazu schon Fragen kamen, erklär ich doch kurz was dazu.

Auf der Introseite (Sprachauswahl) und oben rechts in der Logozeile sind seit gestern Banner für die Webseite "www.freeroaddog.com" zu sehen. - Wer in der Vergangenheit hier regelmässig mitliest weiß, daß ich mich bei Weitem nicht vor jeden Karren spannen lassen. Dies Aktion unterstütze ich allerdings zu 100%.

Der "Road Dog" Bob Holloway aus Kalifornien ist ein Kumpel von mir und Leuten aus meinem Dunstkreis. Seine Firma Road Dog Cycle war übrigens in den letzten Jahren Mit-Sponsor der PEPs. Tja...nun sitzt der gute Bob in U-Haft (sein Sohn und eine nicht geringe Zahl nicht ganz unbedeutender Leute wie Deputys und MC Präsis sind mitangeklagt), weil da aus den Augen der Behörden "illegale Geschäfte" über die Firma gelaufen sein sollen. - Wie auch immer, Warum, weshalb und wieso möchte ich hier nicht weiter breittreten. Dafür weiß ich davon selbst zu wenig. Ob dem so war, oder was daran an den Haaren herbei gezogen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. - Ich unterstütze ihn und seine Familie, weil sie mir und meinen Freunden als Freunde begegnet sind. Und zwar so, das es mir scheissegal ist was da gelaufen ist.

Die Aktion richtet sich vorwiegend an Leute die ihn kennen (das sind in den Staaten nicht gerade wenige). Darum stehen auch auf der Webseite keine Infos was ihm zur Last gelegt wird. - Wer den Fall mal nachverfolgen möchte, kann das aus der Presse entnehmen. Hier ist ein Link zu einer Zeitschrift die regelmässig online berichtet:
http://www.modbee.com/roaddog

Falls Ihr übrigens in Weihnachtsspendenlaune sein solltet, wäre das eine sehr gute Möglichkeit.

Don't Chain The Dog!
Gerry
Antworten