Tja es ist mal wieder so weit - Heiligabend steht vor der Tür!
An der Hohensyburg (Motorradtreffpunkt zwischen Hagen und Dortmund) findet jedes Jahr ein großes "Pre-Geschenke-Treffen" statt...ist immer schön voll, gute Stimmung, lustig geschmückte Mopeds und Fahrer...usw!
Ich werde auf jeden Fall vormittags hinfahren - sollten sich einige Leute aus dem Großraum Ruhrgebiet/Sauerland berufen fühlen mir Gesellschaft zu leisten, meldet euch bei mir - vielleicht können wir uns abstimmen und einer bringt heißen Kakao (mit oder ohne Schuss) oder Glühwein mit...
Vorweihnachtliche Grüße aus dem wilden Sauerland
dirk
Heiligabend....an der Hohensyburg?!
Moderator: Gerry
- perfectstranger
Heiligabend....an der Hohensyburg?!
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
-
Panhead-Peter
Re: Heiligabend....an der Hohensyburg?!
Hi Dirk
da sie hier bei uns im HOCHSAUERLAND die Strassen wegen dem Wetter wie bekloppt gepökelt haben werde ich das Moped schön in der Garage lassen.
Und mit dem Auto zu ner Mopedveranstaltung zu fahren ist mir zu blöd.
Schon schlimm genug das auf der PEP der Aussätzigen Parkplatz fast nur noch von Autos genutzt wird.
Gruß
Panhed-Peter
da sie hier bei uns im HOCHSAUERLAND die Strassen wegen dem Wetter wie bekloppt gepökelt haben werde ich das Moped schön in der Garage lassen.
Und mit dem Auto zu ner Mopedveranstaltung zu fahren ist mir zu blöd.
Schon schlimm genug das auf der PEP der Aussätzigen Parkplatz fast nur noch von Autos genutzt wird.
Gruß
Panhed-Peter
- Mischirojo
Na schauen wir mal wie es zeitlich so auskommt.Mein Radel ist zwar schon schön Winterlich eingepackt aber ich habe ja noch mein rotes Spielmobil.Komme ich eben dann damit.
Hey Peter ich kann ja dann dein Moped hinten drauf parken.Gabel ist ja schon raus da sollte sie ja passen.Kannst ja dann drauf sitzen wenn wir auf den Platz fahren.Kommt dann auch kein Salz dran ...
Hey Peter ich kann ja dann dein Moped hinten drauf parken.Gabel ist ja schon raus da sollte sie ja passen.Kannst ja dann drauf sitzen wenn wir auf den Platz fahren.Kommt dann auch kein Salz dran ...