...your Harley Davidson.
Habe jetzt abebooks.de entdeckt. Da gibt es gebrauchte + neue Bücher aus aller Welt. U.a. auch den Palmer (in englisch) ab ca Euro 20.... Die gebrauchten sind wohl in unterschiedlichem Zustand und von daher auch unterschiedlich im Preis.
Habe das Portal selbst noch nicht ausprobiert, daher keine Gewähr ob's klappt.
Thomas
Ach so ja. Das wäre der direkte Link
Bruce Palmer - How to restore....
Moderator: Gerry
- soul-dealer
Hallo
Palmer in Deutsch - da kann ich helfen.
Fragen bitte als pn.
Gruß Klaus
Palmer in Deutsch - da kann ich helfen.
Fragen bitte als pn.
Gruß Klaus
Re: Bruce Palmer - in Deutsch
Moin,
habe gestern 2 Bücher bei 2 unterschiedlichen Händlern über abebooks bestellt. Heute morgen kommt bei einem die Versandbestätigung, der andere fragt zusätzliche Versandkosten an i.H.v EUR 5,00 wg der Größe und Gewicht des Buchs. Scheint also alles zu funzen. Jetzt schauen wir mal, ob der Zustand auch tatsächlich so wie beschrieben ist. Btw - die Bücher die ich bestellt habe, werden bei Amazon zu einem vielfachen Preis gehandelt.
Thomas
habe gestern 2 Bücher bei 2 unterschiedlichen Händlern über abebooks bestellt. Heute morgen kommt bei einem die Versandbestätigung, der andere fragt zusätzliche Versandkosten an i.H.v EUR 5,00 wg der Größe und Gewicht des Buchs. Scheint also alles zu funzen. Jetzt schauen wir mal, ob der Zustand auch tatsächlich so wie beschrieben ist. Btw - die Bücher die ich bestellt habe, werden bei Amazon zu einem vielfachen Preis gehandelt.
Thomas
Na ja,die Amazon Dinger sind ja die deutschen Ausgaben.Neulich ging in der Bucht ne gute Englische Ausgabe für 21 € weg und neu gab es die bei Amazon im Sommer auch noch,Preis war irgendwie 38 €.
Bruce Palmer in Deutsch steht bei Ebay derzeit bei 200€.
Gruß
Grisu
Gruß
Grisu
Heidewitzka!Grisu hat geschrieben:Bruce Palmer in Deutsch steht bei Ebay derzeit bei 200€.
Gruß
Grisu
Da zahlt es sich plötzlich aus, beim Ferkelabi in Englisch nicht geschwänzt zu haben
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
meine Rede, KayTee,
so'n bisschen pidgeon english hilft ungemein in dieser globalen Zeit.
Aber zum Thema Bruce Palmer: hab ich ja schon oft hier gehoert, muss man den haben als normaler Schrauberlehrling oder reichen die Service Manuals der Company nicht auch?
Gruesse...Ingo
so'n bisschen pidgeon english hilft ungemein in dieser globalen Zeit.
Aber zum Thema Bruce Palmer: hab ich ja schon oft hier gehoert, muss man den haben als normaler Schrauberlehrling oder reichen die Service Manuals der Company nicht auch?
Gruesse...Ingo
...something would turn up. It always does.....
John Smith
John Smith
- SuperGauzy
Hallo Ingo,
den Palmer brauchste wirklich nur, wenn du deinen Ofen originalgeträu aufbauen willst und um zu prüfen ob dein Rahmen wirklich das und das Bauj. ist und welcher Halter in diesem Bauj. dran war und im nächsten geändert wurde. Also nur was für original Fetischisten. Ist zwar auch so nett zu lesen um ´nen bißchen was zu erfahren, aber um rein Schraubertechnisch zu arbeiten reicht ein Service Manual.
den Palmer brauchste wirklich nur, wenn du deinen Ofen originalgeträu aufbauen willst und um zu prüfen ob dein Rahmen wirklich das und das Bauj. ist und welcher Halter in diesem Bauj. dran war und im nächsten geändert wurde. Also nur was für original Fetischisten. Ist zwar auch so nett zu lesen um ´nen bißchen was zu erfahren, aber um rein Schraubertechnisch zu arbeiten reicht ein Service Manual.
SuperGauzy