TV-Tipp: Undercover bei den Mongols
Moderator: Gerry
Re: Mongols on TV
Hallo Leute!
Kein Wunder. So etwas wirkt immer wieder anziehend. Böses Image, Werbung in Rundfunk, Presse und Fernsehen und die üblichen Bedürftigen.
Fotos nicht sehr vorteilhaft. Einige sehen aus, als müssten sie noch in die Klamotten reinwachsen. Gewisse Affinität zu den Outlaws?
Essen 2006: Mongols MC, der sich nach Gründung und prompter Wiederauflösung durch die HA bei diesen für die "freundliche Unterstützung bei der Auflösung" bedankte. Nachzulesen in der Bikersnews. Beziehung geklärt.
Gruß, Christian
Kein Wunder. So etwas wirkt immer wieder anziehend. Böses Image, Werbung in Rundfunk, Presse und Fernsehen und die üblichen Bedürftigen.
Fotos nicht sehr vorteilhaft. Einige sehen aus, als müssten sie noch in die Klamotten reinwachsen. Gewisse Affinität zu den Outlaws?
Essen 2006: Mongols MC, der sich nach Gründung und prompter Wiederauflösung durch die HA bei diesen für die "freundliche Unterstützung bei der Auflösung" bedankte. Nachzulesen in der Bikersnews. Beziehung geklärt.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Clubpolitische Themen würde ich hier gerne rauslassen - es sei denn jemand von den angesprochenen MCs liest mit und möchte Tatsachen zu diesem Thema beitragen.... Alles Andere führt nur wieder zu endlosen Spekulationen, Diskussionen, "Ich habe gehört..." und "Ich habe gelesen...".
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Hi Gerry!
Schon klar, kann man sich ordentlich Ärger einhandeln, besonders als Admin.
Tragen Clubmitglieder zur Tatsachenfindung bei oder zur genehmen Meinungsbildung?
Respekt empfinde ich bei Clubgründung in feindlichem Umfeld allemal. Schade ist nur, dass feindliches Umfeld existiert.
Gruß, Christian
Schon klar, kann man sich ordentlich Ärger einhandeln, besonders als Admin.
Tragen Clubmitglieder zur Tatsachenfindung bei oder zur genehmen Meinungsbildung?
Respekt empfinde ich bei Clubgründung in feindlichem Umfeld allemal. Schade ist nur, dass feindliches Umfeld existiert.
Gruß, Christian
Ich glaub erst gar nicht das sich in einem öffentlichen Forum jemand "Betroffenes" zu clubpolitischen Themen äußern würde. ... So war das gemeint.
Wer welche Meinung hat oder wie zu welchem MC steht, oder auch zu keinem MC steht ist mir völlig wurscht. - Ich habe es bislang immer sehr geschätzt das MCs, MFs, MFGs, MIGs, Hühnerzüchtervereine, deren Politik und Querlen untereinander hier nie ein großes Thema waren, daß hier jeder, egal ob nun mit oder ohne, und wenn dann egal mit welchen Farben auf dem Rücken, Beiträge schreibt oder sich Rat sucht. - Irgendwie eine neutrale Zone. So soll das auch bleiben. - Aber darum geht´s eigentlich gar nicht.
Keine Ahnung warum hier in diesem Forum in letzter Zeit (fast) alles endlos breitgetreten, philosophisch aufbereitet und formulierungsorgiastisch artikuliert werden muß?! Dieser komplette Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür. Da kommt man von einem einfachen TV-Tipp zu marketingstrategischen Überlegungen und Unterstellungen, Grundsatzgedanken zur Organisation von MCs und anderen Gruppen, Kampfhunddiskussion, Zitaten aus Gesetzestexten und Kommentaren zu Leuten denen ihr Color vermeindlich zu groß ist. - Nun sind´s irgendwie immer die selben Namen, die unter dieser Art Beiträge steht.
Ist Euch irgendwie langweilig?! Oder verstehe ich irgendwas nicht?
Gerry
Wer welche Meinung hat oder wie zu welchem MC steht, oder auch zu keinem MC steht ist mir völlig wurscht. - Ich habe es bislang immer sehr geschätzt das MCs, MFs, MFGs, MIGs, Hühnerzüchtervereine, deren Politik und Querlen untereinander hier nie ein großes Thema waren, daß hier jeder, egal ob nun mit oder ohne, und wenn dann egal mit welchen Farben auf dem Rücken, Beiträge schreibt oder sich Rat sucht. - Irgendwie eine neutrale Zone. So soll das auch bleiben. - Aber darum geht´s eigentlich gar nicht.
Keine Ahnung warum hier in diesem Forum in letzter Zeit (fast) alles endlos breitgetreten, philosophisch aufbereitet und formulierungsorgiastisch artikuliert werden muß?! Dieser komplette Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür. Da kommt man von einem einfachen TV-Tipp zu marketingstrategischen Überlegungen und Unterstellungen, Grundsatzgedanken zur Organisation von MCs und anderen Gruppen, Kampfhunddiskussion, Zitaten aus Gesetzestexten und Kommentaren zu Leuten denen ihr Color vermeindlich zu groß ist. - Nun sind´s irgendwie immer die selben Namen, die unter dieser Art Beiträge steht.
Ist Euch irgendwie langweilig?! Oder verstehe ich irgendwas nicht?
Gerry
Hallo Gerry!
Fühle mich angesprochen, da Urheber einiger Beiträge.
Ist wie auf einem Treffen. Kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Ist es nicht natürlich, wenn man engagiert diskutiert?
Ob Mäßigung angebracht ist? Ich weiß nicht. Diskutiere gerne Hintergründe, wg. Meinungsbildung.
Ist Dein Forum und Deine Spielregeln.
Kann mich zurücknehmen, schade wärs. Mich hat's interessiert.
Gruß, Christian
Fühle mich angesprochen, da Urheber einiger Beiträge.
Ist wie auf einem Treffen. Kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Ist es nicht natürlich, wenn man engagiert diskutiert?
Ob Mäßigung angebracht ist? Ich weiß nicht. Diskutiere gerne Hintergründe, wg. Meinungsbildung.
Ist Dein Forum und Deine Spielregeln.
Kann mich zurücknehmen, schade wärs. Mich hat's interessiert.
Gruß, Christian
Gruß
Grisu
Christian,Christian hat geschrieben: Ist wie auf einem Treffen. Kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Ist es nicht natürlich, wenn man engagiert diskutiert?
es ist ja auch völlig ok wenn hier diskutiert wird. Jedem sei seine Meinung gegönnt. Freut mich auch wenn dieses Forum Zuspruch hat. Nur wird halt in letzter Zeit fast jedes Thema bis zum Exzess verkompliziert. Mir fällt dabei halt auf das in diesen Beiträgen nur noch wenig "öffentliches" Interesse zu bestehen scheint sondern sich eine handvoll Leute scheinbar an der Komplexität ihrer Beiträge ergötzen und zu immer tolleren Thesen, Aussagen und Formulierungen antreibt. - Sollte ich mich täuschen und ich habe die Zurückhaltung der Anderen hier falsch interpretiert, lasst es mich wissen.
Ich denke übrigens man sollte nicht vom Hundertsten ins Tausendste kommen, sondern beim Thema bleiben.
Ich hab da auch die anderen Besucher dieses Forums im Hinterkopf, die vielleicht -so wie ich- hier in diesem Forum nicht auf rhetorische Geniestreiche und bis ins Mark diskutierte Politthemen stehen. Für die wird´s nämlich langweilig und zäh wenn, egal zu welchem Thema, das "Geschwafel" losgeht. - Nimm´s mir nicht krumm.
Du schreibst "das Dir schon klar ist das man sich mit solchen Aussagen Ärger einhandeln kann. - Besonders als Admin." - Wenn Dir das klar ist, warum schreibst Du denn dann hier erst solche Beiträge?! Und legst in Deinem Beitrag dann gleich wieder die nächste Frage nach? - Schnall ich nicht.
Lasst dies Forum bitte nicht zum Schwafelforum mutieren. Seht´s einfach etwas oberflächlicher. Es muss nicht immer die harte Kost bis ins Details sein. Es gibt dann ja auch immer noch die PN oder Email, um weiter im Detail zu diskutieren. Vielleicht ist der Forentitel "Alles was nicht ins Technikforum gehört" auch unpassend gewählt. Denn eben Alles passt auch hier nicht rein ... meiner Meinung nach.
Gruß,
Gerry
Edit: Sch... drauf.
Gruß,
KayTee
Gruß,
KayTee
Zuletzt geändert von KayTee am 02.01.2009, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Ich finde,das sollten wir jetzt erstmal ausdiskutieren...... 
-
Panhead-Peter
Danke Danke Danke Gerry
Besser kann man es nicht formulieren. Was hier die letzten Monate ohne Ende durch-diskutiert wird ist nur noch sch......
Komme mir manchmal vor wie auf nem Frauen Kaffeeklatsch wo alles bis ins kleinste Detail todgelabert wird, und jeder muß seine Senf noch dazu geben und es wird immer schlimmer.
Dieses Forum ist super und hat mir schon millionenfach geholfen. Viele Tips habe ich schon bekommen, ob fürs Moped oder zum Treffen. Bitte laßt es nicht zum Laberforum verkommen.
Wenn einige meinen sie müssen hier poltisch, philosophisch oder wie auch immer werden, so hat Gerry die Möglichkeit einer PN eingerichtet.
So long.
Gruß
Panhead-Peter
Besser kann man es nicht formulieren. Was hier die letzten Monate ohne Ende durch-diskutiert wird ist nur noch sch......
Komme mir manchmal vor wie auf nem Frauen Kaffeeklatsch wo alles bis ins kleinste Detail todgelabert wird, und jeder muß seine Senf noch dazu geben und es wird immer schlimmer.
Dieses Forum ist super und hat mir schon millionenfach geholfen. Viele Tips habe ich schon bekommen, ob fürs Moped oder zum Treffen. Bitte laßt es nicht zum Laberforum verkommen.
Wenn einige meinen sie müssen hier poltisch, philosophisch oder wie auch immer werden, so hat Gerry die Möglichkeit einer PN eingerichtet.
So long.
Gruß
Panhead-Peter
Moin
Zustimmung für Gerry. Das Gelaber geht einem ganz schön auf den Senkel. Ich blende das meist aus. In diesem Fall habe ich mich gefragt, was man denn wohl 3 Seiten über einen TV-Tipp diskutieren kann und habe mich nochmal eingeklinkt.
Das Internet lebt von Bildern und kurzen + knackigen Beiträgen. Sollte sich jeder mal öfter vergegenwärtigen.
Thomas
Zustimmung für Gerry. Das Gelaber geht einem ganz schön auf den Senkel. Ich blende das meist aus. In diesem Fall habe ich mich gefragt, was man denn wohl 3 Seiten über einen TV-Tipp diskutieren kann und habe mich nochmal eingeklinkt.
Das Internet lebt von Bildern und kurzen + knackigen Beiträgen. Sollte sich jeder mal öfter vergegenwärtigen.
Thomas
Hallo Leute!
Bin ich nicht Eurer Meinung!
Bevorzuge die geistig anregende Auseinandersetzung.
Muss aber nicht hier sein.
Wenns nicht interessiert oder überfordert einfach nicht mitlesen.
Ausnahme: Gerry, Admin muss wohl.
Gelobe Zurückhaltung.
Gnabend, Christian
Bin ich nicht Eurer Meinung!
Bevorzuge die geistig anregende Auseinandersetzung.
Wenns nicht interessiert oder überfordert einfach nicht mitlesen.
Ausnahme: Gerry, Admin muss wohl.
Gelobe Zurückhaltung.
Gnabend, Christian
solche diskusionen sollte man am feuer machen mit nen bier
in der hand und nicht hier!!! führt zu nicht auser langeweile!!
in der hand und nicht hier!!! führt zu nicht auser langeweile!!
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jo, so issas!!! Wenns einem am Feuer dann zu blöd oder langweilig wird sucht man sich halt andere Gesprächspartner.... oder holt sich n´ Bier, oder muss mal zum Pinkeln, oder so...... aber hier im Forum????
Wer hat sich das ellenlange Geschwafel eigentlich intensiv durchgelesen..... ich jedenfalls nicht!
Wer hat sich das ellenlange Geschwafel eigentlich intensiv durchgelesen..... ich jedenfalls nicht!
Genau so ist dasChristian hat geschrieben:
Thomas