Neue Rubrik: Unterwegs
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Neue Rubrik: Unterwegs
Die neue Rubrik "Unterwegs" die unter dem Oberbergiff "Mighty Shovel" zu finden ist, finde ich richtig geil! Schöne Geschichten die der Chef da zu erzählen hat und tolle Bilder dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr dazu!
SuperGauzy

- Panhead Andi
WORD !!!
Genau das gleiche habe ich mir heute morgen gedacht als ich die "neue alte Story" gelesen habe...
Weiter so...
Genau das gleiche habe ich mir heute morgen gedacht als ich die "neue alte Story" gelesen habe...
Weiter so...
Re: Neue Rubrik: Unterwegs
Danke!
Ich hab da noch das ein oder andere auf der Pfanne. Dachte mir ein paar normale Urlaubsbilder und Stories sind vielleicht auch ganz nett. Nicht immer nur Bilder von Mopets. - Dabei ist mir aufgefallen, das ich mich irgendwie [fast] nur im Norden rumtreibe... Aber wenn's für Euch nicht langweilig wird, ist ja alles in Butter.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- shovelfauli
Hallo Gerry,
ich finde die Berichte auch sehr interessant. Vor allem, weil ich fast gar nicht in den Norden komme.
Beim Bericht "Neulich in der Schweiz" haste ja sogar ein Bild von Konstanz dabei (2. von oben zeigt die Insel Reichenau). Cool !
Und in den kleinen Begebenheiten, wie Auspuff-Endstück und Trittbrett-Gummi verloren, scheinbar endloses Mistwetter, spontane Routenänderung, usw. finden sich sicherlich viele von uns wieder.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Danke,
Fauli
ich finde die Berichte auch sehr interessant. Vor allem, weil ich fast gar nicht in den Norden komme.
Beim Bericht "Neulich in der Schweiz" haste ja sogar ein Bild von Konstanz dabei (2. von oben zeigt die Insel Reichenau). Cool !
Und in den kleinen Begebenheiten, wie Auspuff-Endstück und Trittbrett-Gummi verloren, scheinbar endloses Mistwetter, spontane Routenänderung, usw. finden sich sicherlich viele von uns wieder.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
Danke,
Fauli
- holzlenker
Gerry hat geschrieben:Danke!Ich hab da noch das ein oder andere auf der Pfanne. Dachte mir ein paar normale Urlaubsbilder und Stories sind vielleicht auch ganz nett. Nicht immer nur Bilder von Mopets. - Dabei ist mir aufgefallen, das ich mich irgendwie [fast] nur im Norden rumtreibe... Aber wenn's für Euch nicht langweilig wird, ist ja alles in Butter.
![]()
Gruß,
Gerry
laaangweiiiilichh
neee, mach mal weiter!
Aber einen Wunsch hätte ich schon...
wenn man ein Bild anklickt, muß man erst runterscrollen zur "Großaufnahme"...das sollte doch anders zu lösen sein...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Du mußt runterscrollen um die großen Bilder zu sehen? Die sollten sich rechts neben der Leiste mit den kleinen Bilder öffnen. - Zumindest tun sie das bei mir auch...
Gruß,
Gerry
Nachtrag: Könnte sein das der Firefox mal wieder ein Problem mit meinem Script hat. Ich check das heute Abend mal. - Nutzt doch einfach endlich ALLE den IE!
So...das Firefox-Problem ist in der "Unterwegs-Rubrik" behoben. Das Script hab ich noch an diversen anderen Stellen laufen...werd ich so nach und nach mal korrigieren. - Der s!+#"ß Firefox macht mich nochma irre....
MICROSOFT POWER!
Gerry
MICROSOFT POWER!
Gerry
- holzlenker
Ruhig Brauner.....Gerry hat geschrieben:So...das Firefox-Problem ist in der "Unterwegs-Rubrik" behoben. Das Script hab ich noch an diversen anderen Stellen laufen...werd ich so nach und nach mal korrigieren. - Der s!+#"ß Firefox macht mich nochma irre....
MICROSOFT POWER!
Gerry
Mein Kind (Fachinformatiker) hat mir einst vom IE zum Firefucker geraten wegen diverser Sicherheitslücken....
Aber stimmt schon, vor lauter Sicherheit bleiben einige "Standard"-Spielereien (Smilys im Freemail) blockiert...bzw. kriegen die Programmierer/ Systemlords
manchmal diverse feuchte Stellen...
Danke wieder mal an dieser Stelle für Deinen steten brontalen Einsatz zum Wohle des Alteisens!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Bin ruhig. Hab nur vergessen ein paar
und
in den Beitrag zu setzen.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry