Pre-Evo-Party 2009

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Gerry
Site Admin
Pre-Evo-Party 2009

Beitrag von Gerry »

Moin,

da schon einige Anfragen zum Datum der P.E.P. 2009 kamen, hier mal ne Zwischeninfo.

Ich peile das Wochenende 03.-05.Juli 2009 an. - Also ein Wochenende später als in den letzten Jahren. Da ich zum 01.01. einen neuen Arbeitgeber habe und nicht gleich mit meinem Urlaubswunschzettel zur Tür reinplatzen möchte, ist das Datum erstmal unter Vorbehalt zu sehen. Sobald ich das Datum 100% bestätgen kann, gibt´s natürlich ne Info.

Stay tuned,
Gerry

NACHTRAG
PLANÄNDERUNG: VORAUSSICHTLICHES DATUM: 26. - 28.JUNI
Zuletzt geändert von Gerry am 06.02.2009, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
liekoer
Re: Pre-Evo-Party 2009

Beitrag von liekoer »

Moin Gerry

Nur mal so am Rande, weil Deine Kumpels ja auch mal wieder Book auf das Ederseemeeting hatten und dass ja auch bei der Planung für die PEP 2009 eine Rolle spielen sollte...so habe ich es zumindest verstanden.

Die haben den Termin verschoben, mit folgender Begründung:
Terminänderung:

Das Edersee-Meeting findet vom 2.-5.7.2009 statt
Ärgerlich ist es, wenn es im Party-Kalender Überschneidungen gibt, denn wie eine Redensart sagt: "Auf zwei Parties kann man nicht gleichzeitig tanzen". Wir berücksichtigen die Terminänderung der Hamburger Harley Days 2009 und verschieben den Start des Edersee-Meetings 2009 auf den 2.7.2009. Am 5.7. ist die Party dann leider wieder zu Ende. Aber wie immer: Fortsetzung folgt!

Gruß
Norbert
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

ärgerlich! -- Der PEP-Termin steht ja, auf Grund meines Arbeitgeberwechsels, eh noch nicht in Stein gemeisselt. Da meine Kumpels zum Edersee wollen, ich sie schon seit zwei Jahren mit "Ok, nächstes Mal nicht wieder PEP auf dem Edersee-Wochenende" vertröste, muß ich diesmal zu meinem Wort stehen. Da führt kein Weg dran vorbei! - Sonst steh ich nämlich irgendwann "alleine" da... :wink:

Ich hab keine Spannungen die PEP am letzten Juni-Wochenende zu machen. Dann bleibt nämlich alles wie gehabt und wir haben wieder nen 1A Chromhelm-Trailerqueen-Magneten auf dem selben Datum. - Oder wie seht ihr das?

Gruß,
Gerry
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Ist mir scheißegal! Hauptsache die PEP findet überhaupt statt, nachdem ich die letzte schon, aus eigener Dusseligkeit, verpasst habe. An welchem Wochende die nun genau ist, muss ich erst 4 Wochen vorher wissen. Ich bin so oder so dabei!
SuperGauzy
:riding:
Maddeng

Beitrag von Maddeng »

Tja, wie schon geschrieben ist am letzten Juno-Wochenende die Customizer East Party. 1/8 Meile-Rennen, verschärfte Umbauten jeglicher Couleur (Classic Bikes, Hot Rods, Muscle Cars, Bobber, Chopper, Dragster etc.).
Eigentlich sowas wie Hot Heads in klein und ohne Baujahrbeschränkung.
Das wird für ein paar Südlichter echt ne (vermeintlich) schwere Entscheidung, da diese Fete auch nur alle 2 Jahre stattfindet.
Sind denn viele Pre-Evos auf Edersee?
Ich finde das mit dem Poser-Magnet parallel garnet schlecht.
Naja, ich werd schon lieber auf PEP gehn, aber freuen würds mich net wirklich …

Greets
Maddeng :(
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Hallo Gerry

Mir ist es egal wann.Da mir alle Trailertreffen am Arsch vorbeigehen.
Letztes Jahr fand ich nur die Gesichter der Leute lustig die vom Edersee ?zurückkamen ,wenns Edersee war.Alte Harleys unterwegs bei einer Pause die keine Panne war.Da wurde aber gestaunt.

Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo

Also mir wäre das auch egal, ich auch auf jeden Fall dabei!

Gruß
Norbert
clausck

Beitrag von clausck »

das passt mir gut in den kram wenn die pep wie immer am letzet juni we stattfindet

dann kann ich weningstens zu 100 % dabei sein und muss mich nicht entscheiden wo denn nun hin fahre

zu glück ist das ja noch ein bisserl hin
Gruß
Claus
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Gerry, hallo Leute!

Wegen nem Trailertreffen würd ich mir keinen Kopp machen, so groß sind die Schnittmengen nicht. Die PEP ist besser.

Auch wenn ich am Juni-Wochenende erst am Samstag aufm Platz ankommen werde, weil ich mich gerade eben für alle Mai- und Juni-Freitag-Abende verkauft habe, macht das Ding so, wie es Euch passt. Wenn ich ganz bekloppt bin, fahr ich halt um 22.00 Uhr los und saufe bis Samstag abend durch, geht auch.

Gruß, Christian
liekoer

Beitrag von liekoer »

Moin

Es geht hier doch nicht darum, dass man sich auf Grund des Ederseemeetings den Kopf zerbricht, sondern vielmehr darum, dass Gerrys Helfer da mal wieder gerne hinmöchten.

Gruß
Norbert
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Norbert!

Das ist mir schon klar. Sollen Gerry und seine Truppe, das so machen, wie es IHNEN am besten passt. Sie haben schließlich die Arbeit und müssen sich nicht auch noch eine Gelegenheit zum Feiern entgehen lassen.

Ich fahre aber auch zur PEP, wenn es da nichts außer Flöhen gibt. Bier kann ich mir auch an der Tanke holen. So wars früher auch - Back to the Roots.

Gruß, Christian
liekoer

Beitrag von liekoer »

Christian hat geschrieben:Hi Norbert!

.... Sollen Gerry und seine Truppe, das so machen, wie es IHNEN am besten passt. Sie haben schließlich die Arbeit und müssen sich nicht auch noch eine Gelegenheit zum Feiern entgehen lassen.

Ich fahre aber auch zur PEP, wenn es da nichts außer Flöhen gibt. Bier kann ich mir auch an der Tanke holen. So wars früher auch - Back to the Roots.

Gruß, Christian
Du hast es auf den Punkt gebracht :-)

Gruß
Norbert
Christian

Beitrag von Christian »

Howgh!
Harleykin

Beitrag von Harleykin »

hallo
egal wann Gerry sie feiert
allen kann er es eh nicht recht machen!!
da müssen wir uns nach ihm richten
und das ist GUT SO!!
Gruss aus FRANKEN

Jürgen

http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

ist wie mit Allem im Leben:

Man muß Prioritäten setzen!

Meine stehen ganz klar fest...was soll ich auf einer Großveranstaltung ohne diesen Flair den es nirgends sonst gibt?

Außerdem fast die einzigste Möglichkeit die aktiven Leute hier gebündelt zu treffen.

Allen anderen: viel Spaß in HH mit Currywurscht für 11,20 ;-)

Ciao Lutz

Äähh no woas: paßt auf das ihr in HH keinem Anwlt auf die Füße tretet...könnte ein vermögen draufgehen :roll: :lol: 8)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Antworten