Gratulation

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Christian

Gratulation

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Uwe (FXB82) hatte Geburtstag (und ich hab's verpennt).

Darum von mir hier im Forum ein herzlichen Glückwunsch und alle Beste für die nächsten 38 Jahre :wink: und darüber hinaus.

Wer Uwe kennt, weiß, dass er nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stand, aber er weiß auch, dass Uwe ein äußerst feiner Kerl ist, mit dem man eine gute Party feiern aber auch mal ein ernstes Thema anschneiden kann.
Er ist jemand für den ich jederzeit meine Hand ins Feuer lege.

Mögest Du immer ein paar Zentimeter Asphalt unterm Hobel haben und die well done Vibrations eines blubbernden Shovelmotors spüren.
Ich wünsche Dir für Dein Leben Freunde, deren Freundschaft zu Dir niemals enden möge und die an Deiner Seite stehen, damit Du immer weisst, dass Du deinen Weg nicht alleine gehst, wo immer Du ihn auch hingehst.

Live long and prosper!

Christian
flh75

Re: Gratulation

Beitrag von flh75 »

Das ist ja ganz wunderbar Christian, dass du hier deinem Kumpel öffentlich übers Forum zum Geburtstag gratulierst. Hätte es nicht auch ne PM, ne Mail oder sogar mal ein Anruf getan ?
Übrigens: Ich habe bald 30. Hochzeitstag und gratuliere meiner Frau hiermit schon mal dazu, dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat.

Langsam erreichen wir hier Bremer Bier Niveau.

Thomas
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

flh75 hat geschrieben:Langsam erreichen wir hier Bremer Bier Niveau.
Hallo Thomas,

Ich hoffe nicht!
Aber die haben dafür einen extra Off-Topic Bereich und hier im Szene-Forum ist es dafür ein wenig eng.

Bin auch froh, daß wir hier im Technik-Bereich (bis auf wenige Ausnahmen) immer bei der Technik bleiben.
Auf der anderen Seite klopfen die sich ja schon gegenseitig auf die Schultern, wenn 2 Postings in einem Thread zum Thema gehören.

... aber Geburtstagsgrüße sind doch eigentlich nicht niveaulos, oder ?

Gruß,
Fauli
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

shovelfauli hat geschrieben:
flh75 hat geschrieben:Langsam erreichen wir hier Bremer Bier Niveau.
... aber Geburtstagsgrüße sind doch eigentlich nicht niveaulos, oder ?
niveaulos nicht, aber auch etwas fehl am platze! denke auch ´ne PN oder mail hätte es auch getan oder den neuen off-topic-bereich dafür wählen, da kann man ja z.zt. jeden scheiß posten. ;-)
SuperGauzy
:riding:
flh75

Beitrag von flh75 »

SuperGauzy hat geschrieben:
shovelfauli hat geschrieben:
flh75 hat geschrieben:
oder den neuen off-topic-bereich dafür wählen, da kann man ja z.zt. jeden scheiß posten. ;-)
Hab ich was verpasst ?

Ansonsten liegt es mir fern, das Bremer Bier-Forum zu kritisieren. Es gibt offensichtlich genügend Leute, denen es gefällt so wie es ist. Ich für meinen Teil ziehe es vor im Technikteil nicht 10 Untergruppen zu haben. Über den Rest will ich mal schweigen. Vielleicht bin ich auch nur zu alt.

Ansonsten geht es mir nicht um niveaulos. Natürlich ist der Beitrag von Christian nicht niveaulos. Wenn wir nur mit all diesen Dingen, wie Geburtstagswünschen etc anfangen, dann werden die Beiträge, die direkt od auch indirekt mit Motorradfahren + unseren Karren zu tun haben, immer mehr in den Hintergund gedrängt. Es kann auch mal einen Tag überhaupt keinen Beitrag geben. Sollte auch kein Problem sein.

Alles nur meine bescheidene Meinung.

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

flh75 hat geschrieben:
SuperGauzy hat geschrieben:
shovelfauli hat geschrieben: Hab ich was verpasst ?
muss wohl ;-)

klick mal hier: http://85.214.140.110/phpbb2/index.php
SuperGauzy
:riding:
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

flh75 hat geschrieben:Ansonsten geht es mir nicht um niveaulos. Natürlich ist der Beitrag von Christian nicht niveaulos.
Entschuldigung Thomas, das Wort habe ich dir in dem Mund gelegt.
Das war nicht korrekt von mir.
flh75 hat geschrieben:Ansonsten liegt es mir fern, das Bremer Bier-Forum zu kritisieren. Es gibt offensichtlich genügend Leute, denen es gefällt so wie es ist.
Ich habe dort auch schon viel Information gefunden, auch mir liegt Kritik fern.

-------------------------------

Jetzt gibt es schon wieder diese Diskussion, an der ich mich nie beteiligen wollte, die aber immer wieder aufkommt, weil das Szene-Forum den Untertitel "Alles was nicht ins Technik Forum gehört." trägt und das ist leider zu unscharf formuliert.

Der eine postet gern Brüste, der nächste philosophiert über die Welt und ein anderer überreicht gern Glückwünsche.
Wer zieht hier die Grenze?

Bis jetzt hat die Selbstzensur hier relativ gut funktioniert und ab und zu hat Gerry auch mal ein Machtwort sprechen müssen.

Ich habe versucht mich soweit wie möglich zu disziplinieren, daß ich immer versucht war, den Bezug zu Pre-Evo oder zumindest zum Thema Motorrad beizubehalten.

So, bin jetzt still, wollte mich nur bei Thomas entschuldigen.
..und bei Christian und Uwe: der Thread is hin.

Fauli
flh75

Beitrag von flh75 »

[quote="SuperGauzy"][quote="flh75"][quote="SuperGauzy"]

klick mal hier: http://85.214.140.110/phpbb2/index.php

/quote]

Yepp und nu ? Sehe Technik Forum + Szene Forum. Haben wir doch schon recht lange ?

@fauli - absolut kein Grund dich zu entschuldigen. alles prima.

Ansonsten: Fred zu und gut ist

Thomas
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Hi Jungens

Ich find das zwar nett von Christian,aber eigentlich teile ich eure meinung.
Ausserdem werde ich ganz :oops: wenn mann so öffentlich von mir spricht.

Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Antworten